Seite 1896 von 2013 ErsteErste ... 896139617961846188618941895189618971898190619461996 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.951 bis 18.960 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Shooter0175 Beitrag anzeigen
    Warum postet hier eigentlich keiner mehr? Alle alten, aktiven Leute sind online aber keine hat was zu sagen.
    Bin nur noch aus Gewohnheit hier, aber was soll man schon noch sagen?
    Ich muss morgen arbeiten und kann nicht schlafen, da ich nicht ausgelastet bin. Hätte vielleicht laufen gehen sollen oder so. Was habt ihr heute so gemacht?
    Ein wenig gearbeitet, geschlafen, gelesen, ein wenig gearbeitet, geschlafen, versucht zu entscheiden ob ich mir eher einen Chevrolet Camaro, Ford Mustang, oder Dodge Challenger holen würde, gegessen.
    Ich hatte auch Lust zu laufen, aber nachdem ich Montag noch schön den Berg hoch und runter gejoggt bin hatte ich am Dienstag erst mal ne fette Mandelentzündung und halte mich daher lieber erst mal was zurück.
    Jetzt werde ich versuchen zu schlafen, da ich morgen auch wieder arbeiten muss.
    Da die Arbeitsmoral auf der Arbeit aber aktuell gegen Null geht, wird es wohl ein ruhiger Tag mit spätem Arbeitsbeginn, langer Mittagspause und frühem Gang ins Wochenende.
    ​​

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bin nur noch aus Gewohnheit hier, aber was soll man schon noch sagen?

Da hast du wohl recht. Ist leider nix mehr los hier.

Ein wenig gearbeitet, geschlafen, gelesen, ein wenig gearbeitet, geschlafen, versucht zu entscheiden ob ich mir eher einen Chevrolet Camaro, Ford Mustang, oder Dodge Challenger holen würde, gegessen.
    Jetzt werde ich versuchen zu schlafen, da ich morgen auch wieder arbeiten muss.
    Da die Arbeitsmoral auf der Arbeit aber aktuell gegen Null geht, wird es wohl ein ruhiger Tag mit spätem Arbeitsbeginn, langer Mittagspause und frühem Gang ins Wochenende.
    Ich bin da "vernünftiger". Würde mir wenn ich das Geld hätte entweder einen Audi A3 oder den neuen Golf holen. Deine Vorschläge sind ja leider (noch) nicht umsetzbar, aber auch dann würde ich wohl eher ein deutsches Auto fahren, wobei ein Chevrolet Impala 1967 schon seinen Reiz hat :P

Ich hab morgen Berufsschule und muss dann noch so 3-4 Stunden arbeiten, sonst mach ich wieder etwas Minus. 1630 ist aber auch Schluss.

Naja, gut Nacht, gehe auch gleich schlafen

Standard

Ich bin aktuell vernünftig genug mir gar kein Auto zu holen und nur öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu nutzen. Unter 4 km gehe ich auch öfters mal zu Fuß.
    Mal sehen, wie lange ich das noch durch halte bevor ich mir ein Auto hole.^^
    Wollte damit eigentlich warten bis ich was für drum herum habe, also ein Haus mit Garage

Gute Nacht
    ​​

Standard

Ich bin aktuell vernünftig genug mir gar kein Auto zu holen und nur öffentliche Verkehrsmittel oder das Fahrrad zu nutzen. Unter 4 km gehe ich auch öfters mal zu Fuß.
    Mal sehen, wie lange ich das noch durch halte bevor ich mir ein Auto hole.^^
    Wollte damit eigentlich warten bis ich was für drum herum habe, also ein Haus mit Garage

Gute Nacht
    Du, wenn ich nicht so weit weg von meiner Arbeit wohnen würde (ca. 40 km) würde ich wahrscheinlich auch kein Auto haben bzw. bei meinem jetzigen Corsa B bleiben. Da ich aber nach der Ausbildung wohl studieren werde, brauch ich sowieso weiterhin eins, ich werde nämlich nicht umziehen bzw. mir ne WG oder so antun. Und dann ist ein etwas moderneres und effizienteres Auto schon nicht verkehrt, denke ich.

Professional Avatar von Aerox

Standard

mir ne WG oder so antun.
    Wieso? Bis jetzt habe ich WGs echt einen guten Eindruck - aber ok, es hängt auch ab, in welcher Stadt und Viertel man lebt sowie auch vom Glück.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich war gerade mit Stefan in Iron Man 3. Jetzt muss ich gleich um 7 Uhr aufstehen und dann hab ich 3 Stunden Mathevorlesung. Da komm ich dann bestimmt super mit.

Auto wäre schon praktisch...irgendwie... Naja, mal gucken, nächstes Semester vielleicht.
    Die Bahnfahrerei geht mir ziemlich auf die Nerven im Moment. Alle Leute wohnen total versprenkelt irgendwo über die Stadt verteilt (und auch außerhalb) und überall fährt man mindestens eine Stunde hin und eine zurück. Nervig!

@Essah Ausziehen rockt. Aber je nachdem, wo man dann wohnt wirds ganz schön teuer. Auch in einer WG. (Eine Bekannte von mir zahlt für ein Zimmer in einer WG knapp 400 Euro warm. Und wegziehen will sie da auch, weil die Leute kacke sind^^)
    Was willst du denn studieren?
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wieso? Bis jetzt habe ich WGs echt einen guten Eindruck - aber ok, es hängt auch ab, in welcher Stadt und Viertel man lebt sowie auch vom Glück.
    Bleibe lieber zu Hause. Bin da wohl etwas verwöhnt. Da ich ja sowieso nicht unbedingt in ne WG ziehen muss, da der Fahrtweg noch vertretbar ist, werd ich es wohl auch nicht machen.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    @Essah Ausziehen rockt. Aber je nachdem, wo man dann wohnt wirds ganz schön teuer. Auch in einer WG. (Eine Bekannte von mir zahlt für ein Zimmer in einer WG knapp 400 Euro warm. Und wegziehen will sie da auch, weil die Leute kacke sind^^)
    Was willst du denn studieren?
    So ganz genau weiß ich das nicht. Aber es wird wohl auf BWL oder VWL oder so hinauslaufen. Muss mich da erst mal richtig informieren, hab ja auch noch etwas mehr als 1 Jahr bis die Ausbildung fertig ist.

Standard

Na ja, ne WG hängt von echt vielen Bedingungen ab.
    Bei mir z.B. war es nie eine Option bei den Eltern zu bleiben.
    Aktuell wohne ich in ner WG und zahle inklusive Strom, Wasser, Internet und Putzfrau (!) 350€.
    Die Lage ist zudem super und die Mitbewohner in Ordnung.
    Jobbedingt werde ich wohl demnächst wieder umziehen, aber da wird es schwierig wieder was mit vergleichbarer Qualität zu finden.
    Eine eigene Wohnung ist natürlich viel geiler, aber dafür auch preislich ne ganz andere Geschichte.
    Bei meinen Eltern in der Gegend z.B. sind zwar die Mieten extrem niedrig, aber dafür braucht man da für jeden Mist ein Auto und zur Arbeit fährt man mindestens 45Minuten + Parkplatzsuche.
    Da wohne ich lieber in der Stadt, mit Geschäften und Arbeitsplatz um die Ecke + der Option nach ner Party mit dem Bus nach Hause zu kommen.

Bei Studium kann ich übrigens nur empfehlen auch den Bereich der Informatik in Betracht zu ziehen.
    Damit hat man (zumindest aktuell) ne Jobgarantie mit hohem Einstiegsgehalt und guten Aufstiegschancen.
    ​​

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Englisch mündliche Abiprüfung 14 Punkte yay!

Was geht bei euch so?

Standard

Habe Anfang der Woche einen kompletten Tag an einem Problem in Typo3 gehangen und es kurz vor Feierabend au meinem Testsystem irgendwie gelöst bekommen.
    Jetzt habe ich die Lösung eben beim schnellen Multitasken überschrieben.
    Meine übliche doppelte Sicherungsroutine hatte natürlich bei der einen Datei nicht gegriffen.
    Yay!
    ​​

Stichworte