Seite 1846 von 2013 ErsteErste ... 846134617461796183618441845184618471848185618961946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.451 bis 18.460 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    waaaaas?
    Du Glücklicher, viel Spaß
    Jo, natürlich war das gesamte Konzert schon mein Ziel, aber als ich erfuhr, dass die Götter des Tech-Death als Support dabei sind, war die Freude noch viieeel größer
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was eine inhumane Zeit, um in einem Zug zu sitzen! -.-
    Was tut man nicht alles für seine Eltern^^
    Blöd nur, dass ich so einige Geschenke daheim lassen musste, da sie nicht mehr in die 2 großen Sporttaschen gepasst haben und eine dritte echt zu viel gewesen wäre :/
    Na ja, für die gibt's dann halt später ne Nachbescherung^^
    ​​

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wünsche euch allen einen schönen 4 ten Advent jetzt sind alle Kerzen an .

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Aerox, wie macht sich dein Retina?

EDIT: Ich lebe noch!

Ganz gut, ganz gut. Ich muss sagen, dass ich noch ein wenig enttäuscht von Adobe Photoshop CS6 Retina (Trial) bin. Ich hätte mehr erwartet als es momentan da so gibt. Deshalb werde ich dann erst im nächsten Jahr von CS4 auf CS7 oder 6.5 umsteigen.

Übrigens, ist bei dir eigentlich die neuste iTunes Version auch ein wenig laggy? Ich habe, sobald ich die Albencover sehe, leichte Lags. :-/

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

BOAH, wasn hammerfettes Konzert gestern!!!!!

Komplett von vorne bis hinten - Vorbands Hammer, Hauptacts sowieso, Leute super ob jung oder alt - so muss ein perfektes Konzert sein
    Inklusive Moshpit und Wall of Death war alles dabei, was dazugehörtDer Quassel-Thread

FBF haben schon so derbe losgelegt - "Kanns denn jetzt noch geiler werden?", dachte ich - und ja, konnte es: Nile haben die Halle regelrecht auseinandergenommen (musikalisch gesehen), da war die Stimmung schon aufm Siedepunkt!
    Spielzeit zusammen etwa 90 Minuten.

Kurze Pause, umbauen etc. - dann kam Morbid Angel... Sowas hab ich noch nie erlebt Wie die Leute abgegangen sind, einfach nur genial... Im Circle Pit hätte ich mich fast 5 Mal aufe Fresse gelegt, hab aber immer Glück gehabt Wurd auch immer wieder festgehalten
    Haben auch ca 90 Minuten gespielt.

UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS: Kreator... Leck mich am Ar$ch Bis jetzt DIE BESTE Liveband, die ich erlebt hab!
    Fast könnte man sagen, da ging das Konzert erst richtig los. Die Leute waren fast alle nur wegen den Jungs in der Halle
    Schon ne halbe Stunde vor deren Auftritt immer wieder "Kreator, Kreator"-Rufe aus der Menge

Neben mir standen so'n paar Jungs um die 15/16, einer von denen hat bei "Kreator" dann "Frührentner" verstanden
    Total geil, alle riefen immer "Kreator, Kreator!" und die Jungs und ich dann immer "Frührentner, Frührentner!" Total besoffen und nur am Lachen, mir tat hinterher alles weh, verschwitzt und von Bier geduscht (unfreiwillig allerdings) gings nach Hause, kackegal.
    Ich war gegen halb/viertel vor 2 nachts im Bett, total im Ar$ch, aber glücklich

So muss ein Jahr ausklingen

Edit: Wow, was ne Wall of Text... Naja, Glück in Worte zu fassen is nich leicht
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Was eine inhumane Zeit, um in einem Zug zu sitzen! -.-
    Was tut man nicht alles für seine Eltern^^
    Blöd nur, dass ich so einige Geschenke daheim lassen musste, da sie nicht mehr in die 2 großen Sporttaschen gepasst haben und eine dritte echt zu viel gewesen wäre :/
    Na ja, für die gibt's dann halt später ne Nachbescherung^^
    Hehe. Ich habe meine ganzen Weihnachtsgeschenke erstmal komplett in München vergessen
    Ist mir auch erst aufgefallen, als ich schon im Zug saß. Meine Tasche war irgendwie schon so voll, dass ich daran beim Packen einfach nicht gedacht habe.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Sry Kolga, dass es gestern nicht mehr zu dem Weiterführen unseres Gespräches kam. Ich hoffe, du bist mir nicht sauer.

Ich wünsche euch Allen eine schöne Weihnachtsbescherung! Feiert schön und genießt das tolle Essen mit eurer Familie! *HOHOHO*

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Mein Güte, The Avengers ist so ein schlechter Film.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Sry Kolga, dass es gestern nicht mehr zu dem Weiterführen unseres Gespräches kam. Ich hoffe, du bist mir nicht sauer.
    Passt schon hatte ja auch zu tun....

http://www.haunt-slendergame.com/

Wers spiel scheißt sich in die Hose. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Passt schon hatte ja auch zu tun....

http://www.haunt-slendergame.com/

Wers spiel scheißt sich in die Hose. xD
    Hab ich mir auch mal die Tage vorgenommen
    Schreiben ne Menge das es man es gezockt haben muss

Stichworte