Seite 1746 von 2013 ErsteErste ... 746124616461696173617441745174617471748175617961846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.451 bis 17.460 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also bei uns ist grad wunderbares Gewitter

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Was für eine fantastische Geschichte! Nur fehlt leider das Gejammer.
    Und ja, ich bin ein Warmduscher. Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
    Ah, wie interessant! Und woraus liest du bitte, dass ich irgendetwas von einem schlechten Menschen gesagt habe?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, der Begriff "Warmduscher" sei nicht negativ gemeint gewesen.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, der Begriff "Warmduscher" sei nicht negativ gemeint gewesen.
    Jedenfalls kann ich darin nichts erkennen, was jemanden als "schlechten" Menschen bezeichnet.

Standard

Wenn jemand eine negative Eigenschaft hat, dann macht ihn das gesamthaft schlechter, oder nicht?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hab heute mal angefangen, Game of Thrones zu gucken. Bin zwar erst bei Folge 2, aber bis jetzt ist es echt genial, gleich noch ne Folge schauen
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Hoho, Staffel zwei. Explosionen!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Spoiler meins:

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Habe gestern geholfen ein Wildschwein für ne Geburtstagsparty mit 50 geladenen Gästen zu grillen.
    Von 10-14 Uhr hat die Sonne so heftig geknallt, dass ich mir nen heftigen Sonnenbrand eingefangen habe. Danach hat es dann so übel geschüttet, dass wir spontan die komplette (und gerade erst aufgebaute) Einrichtung wieder umgeräumt haben. Anschließend war ich klitschnass vom Regen und abends haben wir doch wieder alles umgeräumt, da das Wetter dann doch noch gut geworden ist. -.-
    Heute ist's hier eher bewölkt und kühl. Bin aber auch in der Eifel, fahre heute Abend wieder nach Bonn und wollte da noch joggen gehen, hoffentlich ist das Wetter da okay... :/

Spoiler deins:

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Alles Warmduscher hier oder was? Ich nehme das Wetter so, wie es ist und nebenbei gesagt, ist das der ganz normale Sommer in Deutschland, war auch nie anders, alles andere ist Ausnahmewetter. Bei jedem Wetter kann man was sinnvolles machen, ob drinnen oder draußen, sorry, aber dieses typisch deutsche Gejammer über das Wetter geht einem echt auf den Sack! Was mich betrifft, ich brauch keine knallende Sonne mit 30°C... blauer Himmel, mit leichten Wolken und moderater Sonnenschein bei ca. 20°C ist für mich ideales Sommerwetter!

Wenn ich meinen Post lese und dann deinen...

Und in meiner Kindheit war das Wetter übrigens anders, das sagen nämlich unter anderem auch die Bauern in der Gegend wo ich her komme. Die wissen da verdammt genau bescheid. Bei denen kann eine Regenschauer am falschen Tag ein mittelschweres Desaster auslösen.
    Bei Freunden von mir ist eine Lagerhalle voller Möbel überschwemmt worden. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Meine Story oben. Meine Eltern haben ein kleines Restaurant + ein Gelände zum Bogenschießen. Bei schlechtem Wetter machen die erheblich weniger Umsatz (bis hin zu gar keinem).
    Und ich dusche kalt.

Wenn einer zu mir kommt und sagt, ich soll mich bei schlechtem Wetter im Sommer nicht beschweren, dann würde ich am liebsten an der nächsten Pfütze testen, wie lange derjenige die Luft anhalten kann...
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn einer zu mir kommt und sagt, ich soll mich bei schlechtem Wetter im Sommer nicht beschweren, dann würde ich am liebsten an der nächsten Pfütze testen, wie lange derjenige die Luft anhalten kann...
    Ja aber... aber... das wäre ja... das wäre ja gemein!!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist grad wunderbares Gewitter
    Hey, noch einer der Regen mag ? Was gibt's denn schöneres als Regen im Sommer ?
    Da kann dann sogar ich als bekennendes Schattengewächs mal einen Fuss vor die Türe setzen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
    Finde die Deutschen haben echt ein gestörtes Verhältnis zu Sonnenstunden ! Mehrheitlich wird/wurde der Sommer mind. der letzten 20 Jahre ja immer als Reinfall empfunden...
    Höh ? Echt jetz ? Wann isser denn dann mal gut ? Wenn wir Steppenlandschaften, Waldbrände und Wasserknappheit haben wie in Spanien und Portugal ?

Stichworte