Also bei uns ist grad wunderbares Gewitter![]()
Also bei uns ist grad wunderbares Gewitter![]()
Du willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, der Begriff "Warmduscher" sei nicht negativ gemeint gewesen.
Wenn jemand eine negative Eigenschaft hat, dann macht ihn das gesamthaft schlechter, oder nicht?
Hab heute mal angefangen, Game of Thrones zu gucken. Bin zwar erst bei Folge 2, aber bis jetzt ist es echt genial, gleich noch ne Folge schauen![]()
Ally to good, nightmare to you!
Hoho, Staffel zwei. Explosionen!
Spoiler meins:
Spoiler deins:
Wenn ich meinen Post lese und dann deinen...
Und in meiner Kindheit war das Wetter übrigens anders, das sagen nämlich unter anderem auch die Bauern in der Gegend wo ich her komme. Die wissen da verdammt genau bescheid. Bei denen kann eine Regenschauer am falschen Tag ein mittelschweres Desaster auslösen.
Bei Freunden von mir ist eine Lagerhalle voller Möbel überschwemmt worden. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit. Meine Story oben. Meine Eltern haben ein kleines Restaurant + ein Gelände zum Bogenschießen. Bei schlechtem Wetter machen die erheblich weniger Umsatz (bis hin zu gar keinem).
Und ich dusche kalt.
Wenn einer zu mir kommt und sagt, ich soll mich bei schlechtem Wetter im Sommer nicht beschweren, dann würde ich am liebsten an der nächsten Pfütze testen, wie lange derjenige die Luft anhalten kann...![]()
Hey, noch einer der Regen mag ? Was gibt's denn schöneres als Regen im Sommer ?
Da kann dann sogar ich als bekennendes Schattengewächs mal einen Fuss vor die Türe setzen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
Finde die Deutschen haben echt ein gestörtes Verhältnis zu Sonnenstunden ! Mehrheitlich wird/wurde der Sommer mind. der letzten 20 Jahre ja immer als Reinfall empfunden...
Höh ? Echt jetz ?Wann isser denn dann mal gut ? Wenn wir Steppenlandschaften, Waldbrände und Wasserknappheit haben wie in Spanien und Portugal ?
![]()