Habe gestern geholfen ein Wildschwein für ne Geburtstagsparty mit 50 geladenen Gästen zu grillen.
Von 10-14 Uhr hat die Sonne so heftig geknallt, dass ich mir nen heftigen Sonnenbrand eingefangen habe. Danach hat es dann so übel geschüttet, dass wir spontan die komplette (und gerade erst aufgebaute) Einrichtung wieder umgeräumt haben. Anschließend war ich klitschnass vom Regen und abends haben wir doch wieder alles umgeräumt, da das Wetter dann doch noch gut geworden ist. -.-
Heute ist's hier eher bewölkt und kühl. Bin aber auch in der Eifel, fahre heute Abend wieder nach Bonn und wollte da noch joggen gehen, hoffentlich ist das Wetter da okay... :/
Ich hatte gestern das beste Grillfleisch meines Lebens. Und gegrillten Speck. Wie kann man nur ohne Speck überleben...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Alles Warmduscher hier oder was? Ich nehme das Wetter so, wie es ist und nebenbei gesagt, ist das der ganz normale Sommer in Deutschland, war auch nie anders, alles andere ist Ausnahmewetter. Bei jedem Wetter kann man was sinnvolles machen, ob drinnen oder draußen, sorry, aber dieses typisch deutsche Gejammer über das Wetter geht einem echt auf den Sack! Was mich betrifft, ich brauch keine knallende Sonne mit 30°C... blauer Himmel, mit leichten Wolken und moderater Sonnenschein bei ca. 20°C ist für mich ideales Sommerwetter!
Was für eine fantastische Geschichte! Nur fehlt leider das Gejammer.
Und ja, ich bin ein Warmduscher. Macht mich das zu einem schlechten Menschen?