Kopf hoch, das wird wieder
PM, wenn du die Nacht nich überleben willst, und ich nenn dir X Lösungswege
Wenn du der Ansicht bist, psychologische Hilfe nützt nichts,
geh doch mal hin, und beweis es mir. Falls es wirklich bei deiner Einstellung bleiben sollte,
wogegen ich jede Wette eingeh, könntest du danach dein Leben ja jederzeit beenden.
Edit: Leider weis ich auch, dass wenn du es ernst meinst, alle noch so gut gemeinten Kommentare ala "Kopf hoch" ect,
absolut keinen Nutzen haben.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Sorry wenn ich das so schreibe...
Glaubst du nicht du übertreibst es ein bisschen. Auch wenn du der Meinung bist das du weist was du von dir gibts bzw. dir antun willst.
Ehrlich gesagt hast du keine Ahnung was du anrichtest. Nicht den anderen, das wissen wir ja schon das es dir egal ist was andere davon halten. Aber dir selbst, was bringt es dir großartig besseres dein Leben zu beenden?
Auch wenn ich dich jetzt damit wahrscheinlich persönlich angreife oder so. Ich finde es echt arm, du willst dich umbringen, dein Leben beenden und hast echt nichts besseres zu tun dies in CHQ preiszugeben. Wie hoch bitte muss die Mitleids schiene geschoben werden damit man so etwas irgendwie auf die Reihe bekommt.
Das Leben hat nun mal seine Höhen und Tiefen. Jedes Lebewesen erreicht diese auf ihre eigene Weise. Und auch jedes Lebewesen hat auch seine Art dies zu verarbeiten bzw. dies zu erleben. Jedoch rechtfertigt keinerlei Handlung diese sich das Leben zu nehmen.
Aber eines kann ich sagen. Würdest du es wollen und nicht zögern, wärst du schon lange tot. Allein wenn man schon lesen muss das wenn du eine Pistole hättest für einen schmerzfreien Tod, dann würdest du es machen. Krass xD. Ehrlich, ich musste bei dem Satz grinsen. So schwer sich eine Waffe zu besorgen?
Eher würdest du heulend zusammenbrechen in dem Moment, weil du es nicht tun könntest.
und Bies...hör auf mit so nem ******, krass.
Alle noch bei trost hier -.-. Der eine will sich umbringen und der andere gibt ihn auch noch Tipps...gehts noch...
Du hast recht, das war mir rausgerutscht, an meiner Meinung ändert das zwar nichts, aber die Beiträge werde ich entfernen.
Es war selbstverständlich falsch meine Haltung hier zu posten, tut mir Leid.
"darüber" nachgedacht haben wohl schon viele hier...in schlimmen Situationen fehlt einem halt oft der mut, sich den roblemen zu stellen...eine freundin von mir hätte dadurch beinahe einen guten freund verloren (zum glück konnte man ihn noch abfangen, er hätte es 100%ig getan)...fest steht aber, das eure Probleme damit nicht gelöst werden...ihr seid noch Jung (naja zumindest die meisten) schon jetzt zu sagen euer leben sei ********, ist eine absolute schnappsidee...akzeptiere was du nicht ändern kannst, aber ändere was du nicht akzepieren kannst
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Affenzahn: In so einem Fall sollte man nie das Gespräch mit einem Psychologen scheuen.
Er wird die Dinge ein wenig zurecht rücken (nicht dein Weltbild) und dir Dinge klar machen die dir so vorher nicht bewusst waren.
Hatte selbst auch schon so eine Burnout/Depri-Phase und kann dir nur dazu raten. Wenn das nicht hilft gibt's immer noch Plan B.
Die ganze Verzweiflung wird nämlich irgendwann zur blanken Wut, später richtet man die Wut dann gegen sich selbst (Arme anritzen, Zigaretten ausdrücken und solche Sachen) und der Schritt der danach kommt dürfte nicht erst seit Robert Enke jedem bekannt sein.