Zitat von Siberian Tiger Nur bei mir...ganzes Regal voll. Ist das auch dein Flirtspruch?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich wette ihr habt keine Freundin die auf einen Baum klettert weil ihr gerade dazu Lust habt
¿tsnos saw ,rutangiS
Zitat von Link93 Ich wette ihr habt keine Freundin die auf einen Baum klettert weil ihr gerade dazu Lust habt Hatte ich mal Naja das war mal
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Zitat von chenjung Hatte ich mal Naja das war mal Wenn man so etwas hinter herschaut verliert man den Blick nach vorne Meld dich doch einfach mal auf einer Date Seite an, mag zwar nicht ganz so schlau klingen aber man lernt Leute kennen und so schlecht ist das ja auch nicht.
Zitat von Link93 Ich wette ihr habt keine Freundin die auf einen Baum klettert weil ihr gerade dazu Lust habt :P
Zitat von M3nTo5 :P Beweise oder nie passiert!
Zitat von Link93 Beweise oder nie passiert! Ich hab es noch nicht probiert. Kann es mir aber vorstellen :D
Zitat von Link93 Ich wette ihr habt keine Freundin die auf einen Baum klettert weil ihr gerade dazu Lust habt Nö aber eine die mir einen Bl*st wen ich lust dazu hab
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo 4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hahaha qwned
Bevor sie auf einen Baum klettert, lass ich sie lieber nützlichere Dinge machen
...und so.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln