Seite 1613 von 2013 ErsteErste ... 613111315131563160316111612161316141615162316631713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.121 bis 16.130 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich fühle mic hgerade schwer verarscht. Ich bin zum ersten mal auf einem Youtube channel und möchte einfach nur eine Liste der Videos von dem Typen sehen, finde aber keine Option dafür. o.O
    Was für einen Sinn machen diese Channels denn, wenn ich dann doch den Namen von dem Typen in die Suche eingeben muss?
    Also intuitiv finde ich das nicht gerade... :/
    ​​

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich fühle mic hgerade schwer verarscht. Ich bin zum ersten mal auf einem Youtube channel und möchte einfach nur eine Liste der Videos von dem Typen sehen, finde aber keine Option dafür. o.O
    Was für einen Sinn machen diese Channels denn, wenn ich dann doch den Namen von dem Typen in die Suche eingeben muss?
    Also intuitiv finde ich das nicht gerade... :/
    Hatte gestern das gleiche Problem. Falls du die Funktion gefunden hast, sag Bescheid.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Hatte gestern das gleiche Problem. Falls du die Funktion gefunden hast, sag Bescheid.
    Öhm... unter Uploads wenn man in dem Channel ist. Eigentlich recht logisch.
    Allerdings kann man sich den Channel auch ein wenig selber einrichten. Um welchen Channel handelt es sich?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Aber warum?
    Jetzt war ich wegen dir verwirrt

EDIT: Aber an der Zahl der Posts hab ich es dann von alleine rausbekommen, aber im ersten moment, war mir nur nach "Wer zum Teufel ist dieser Typ und warum ist er Mod?"
    Hat mehrere Gründe, aber zum einen Hauptsächlich das mein alter Nickname bereits bei vielen Spielen schon vergeben ist und somit ein neuer her musste.

Darunter halt auch in BF3 das viele irritiert hat

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Öhm... unter Uploads wenn man in dem Channel ist. Eigentlich recht logisch.
    Allerdings kann man sich den Channel auch ein wenig selber einrichten. Um welchen Channel handelt es sich?
    Im Normalfall hast du natürlich recht und es schaut ungefähr so aus

Hier gibt es den Upload-Button aber nicht, obwohl der Channel eigene Videos hochgeladen hat.

Standard

Also es gibt Channel an denen nicht die Uploads sichtbar sind. Liegt aber auch daran das der User das durch was anderem ersetzt hat.

Hab das mal bei meinen Kanal unbewusst gemacht^^

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich muss mich immer so zusammenreißen, bei fremden Facebookgesprächen nichts zu kommentieren... Gott, ich hoffe die kriegen in 50 Jahren meine Rente noch zusammen xD
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Spricht etwas dagegen, einen "Cheater - Glitchuser etc. - BF3" Thread zu erstellen, in welchem man die Idioten ankreiden (mit Video) und so in grösserem Stile reportieren kann?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Spricht etwas dagegen, einen "Cheater - Glitchuser etc. - BF3" Thread zu erstellen, in welchem man die Idioten ankreiden (mit Video) und so in grösserem Stile reportieren kann?
    Also ich hätte nichts gegen, aber sobald es ausartet das man immer wieder wegen jedem kleinsten Verdacht es zum whine kommt wird das Ding zugemacht.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Jay, gerade nach nem sehr geilen konzert einer led zeppelin coverband auf ner recht coolen Party mit netten Leuten gewesen, von denen ich vorher keinen einzigen kannte. ^^
    Das geilste:
    Der Heimweg ging folgendermaßen :Tür raus, Treppe hoch, Tür rein. War ne Party in der wg unter mir.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Stichworte