Seite 1356 von 2013 ErsteErste ... 356856125613061346135413551356135713581366140614561856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.551 bis 13.560 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Bies

Standard

Hm, heute geiles Wetter, Ferien, gleich kommen paar Kumpels, und dann gibts...
    Kräuter für Bewusstseinserweiterung :P

-> Frühlingsstimmung
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

-> Frühlingsstimmung
    Wie war das mit 69 Kräutern?^^
    Ich werd mir bis Freitag auch schööön viel Ruhe gönnen und dann erstma ne Woche Spanien Urlaub.
    Hoffe ich verpasse dann nicht zu viel hier

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

-> Frühlingsstimmung
    *****!
    Niemand bei mir mag Kräuter, die doch mal dran nuckeln sind alle abstinent geworden :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    *****!
    Niemand bei mir mag Kräuter, die doch mal dran nuckeln sind alle abstinent geworden :-\
    Ich trinke auch nur Jägermeister und der muss wenn möglich so kalt sein, dass er noch dickflüssiger als Öl ist.
    Ansonsten hab ich mich voll in Martini verliebt^^
    Is vielleichtn Pussy Getränk, aber wenn man davon genug trinkt erreicht man den selben Effekt. Schmeckt aber auch besser als das ganze Hardcore Zeug ala Wodka, Jägermeister, usw.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Juhuu, morgen Französischtest über subjonctif

Wie ich mich freue.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich trinke auch nur Jägermeister
    Du hast uns falsch verstanden.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Hmm, irgendwie kommt bei mir absolut keine Frühlingsstimmung auf. Ich glaub, ich bin innerlich tot.
    Kann manchmal besser sein. Ich habe schon wieder so einige Frauen gesehen, die schon mehr als "frühlingsreif" waren. Da muss man wirklich klinisch tot sein um da nicht was zu empfinden.
    Beispiel: Ich nehme ne Abkürzung an ner Baustelle vorbei und da stehen erst mal 3 Mädels in ner Ecke, 2 davon am rumknutschen, die dritte guckte sehr interressiert zu
    Leider waren die nur ca. zwischen 16 und 18 Jahre alt und damit deutlich unter meiner Grenze, aber den Anblick habe ich ohne Scham genossen^^

Ich finde die warme Zeit durchaus wunderbar und finde es nur schade, dass ich nicht mehr Zeit habe um die Sonne (und was so darunter wandelt) zu genießen.
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Kann manchmal besser sein. Ich habe schon wieder so einige Frauen gesehen, die schon mehr als "frühlingsreif" waren. Da muss man wirklich klinisch tot sein um da nicht was zu empfinden.
    Beispiel: Ich nehme ne Abkürzung an ner Baustelle vorbei und da stehen erst mal 3 Mädels in ner Ecke, 2 davon am rumknutschen, die dritte guckte sehr interressiert zu
    Leider waren die nur ca. zwischen 16 und 18 Jahre alt und damit deutlich unter meiner Grenze, aber den Anblick habe ich ohne Scham genossen^^

Ich finde die warme Zeit durchaus wunderbar und finde es nur schade, dass ich nicht mehr Zeit habe um die Sonne (und was so darunter wandelt) zu genießen.
    Hast du jetzt Lesben gemeint oder wie? Ach ja, ich mein, sicherlich ist der Anblick schöner Frauen um diese Jahreszeit super, aber langfristig auch nicht befriedigend. Es gibt dann immer welche, die du siehst und denkst, boah, was wäre wenn... Da einfach hinzulatschen und anlabbern ohne jeglichen Bezugspunkt ist auch net mein Stil, zumal ich auch eher der Typ bin, der nur soviel redet, wie es erforderlich ist. Vielleicht brauche ich zum Ausgleich eine, die nur am labbern ist...hmm, oder vielleicht doch nicht.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@Sensman:

Professional Avatar von HunT

Standard

Cool, ich hab jetzt nen Arbeitsvertrag bei der Umbrella Corporation.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte