Hm, heute geiles Wetter, Ferien, gleich kommen paar Kumpels, und dann gibts...
Kräuter für Bewusstseinserweiterung :P
-> Frühlingsstimmung :)
Druckbare Version
Hm, heute geiles Wetter, Ferien, gleich kommen paar Kumpels, und dann gibts...
Kräuter für Bewusstseinserweiterung :P
-> Frühlingsstimmung :)
Ich trinke auch nur Jägermeister und der muss wenn möglich so kalt sein, dass er noch dickflüssiger als Öl ist.
Ansonsten hab ich mich voll in Martini verliebt^^
Is vielleichtn Pussy Getränk, aber wenn man davon genug trinkt erreicht man den selben Effekt. Schmeckt aber auch besser als das ganze Hardcore Zeug ala Wodka, Jägermeister, usw.
Juhuu, morgen Französischtest über subjonctif :D
Wie ich mich freue.
Kann manchmal besser sein. Ich habe schon wieder so einige Frauen gesehen, die schon mehr als "frühlingsreif" waren. Da muss man wirklich klinisch tot sein um da nicht was zu empfinden.
Beispiel: Ich nehme ne Abkürzung an ner Baustelle vorbei und da stehen erst mal 3 Mädels in ner Ecke, 2 davon am rumknutschen, die dritte guckte sehr interressiert zu :D
Leider waren die nur ca. zwischen 16 und 18 Jahre alt und damit deutlich unter meiner Grenze, aber den Anblick habe ich ohne Scham genossen^^
Ich finde die warme Zeit durchaus wunderbar und finde es nur schade, dass ich nicht mehr Zeit habe um die Sonne (und was so darunter wandelt;)) zu genießen.
Hast du jetzt Lesben gemeint oder wie? :D Ach ja, ich mein, sicherlich ist der Anblick schöner Frauen um diese Jahreszeit super, aber langfristig auch nicht befriedigend. Es gibt dann immer welche, die du siehst und denkst, boah, was wäre wenn... Da einfach hinzulatschen und anlabbern ohne jeglichen Bezugspunkt ist auch net mein Stil, zumal ich auch eher der Typ bin, der nur soviel redet, wie es erforderlich ist. Vielleicht brauche ich zum Ausgleich eine, die nur am labbern ist...hmm, oder vielleicht doch nicht. :D
@Sensman: :twisted:
http://www.abload.de/thumb/sam_10000xqb.jpg
Cool, ich hab jetzt nen Arbeitsvertrag bei der Umbrella Corporation. :cool: