Mir gefällts, sieht für meinen Geschmack allerdings etwas zu steril aus.
Mir gefällts, sieht für meinen Geschmack allerdings etwas zu steril aus.
hast du irgendwas zum schreiben im zimmer?![]()
Ja mein MacBook ^^
Das Zimmer besteht ja nicht nur aus Bett und Schreibtisch, rechts neben dem Schreibtisch ist das Fenster und links neben dem Bett eine Kommode in Schwarz ( MALM - IKEA ) und ein Aufbewahrungssystem mit Boxen von IKEA. Eigentlich besteht alles aus Möbeln von IKEA.
War neulich einkaufen und hab da 1000 Euro gelassen. Bin erst eingezogen in die Wohnung, daher kann ich den Fussboden auch nicht ändern ( Laminat ).
Ich mag es steril. Hab ich mir iwie angewöhnt, alle meine Sachen sind eben verstaut in Boxen und Etuis wo ich schnell und einfach drauf zugreifen kann.
Ja der Schreibtisch ist wirklich Bombe. Nennt sich Jonas von IKEA () und gibts auch in Schwarz. Aber ich habe absichtlich das Bett Schwarz und den Schreibtisch Weiß gehalten damit ich quasi ein paar Akzente setzen kann.
EDIT: Hier noch ein Bild..
![]()
Geändert von ph0enix (08.02.2011 um 22:32 Uhr)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ist aber sehr warm
Und aufgeräumt ist auch, wie schon beschrieben alles in Fächern und Boxen die man auf dem Foto nicht sieht, das Foto gibt nur eine Seite vom Zimmer wieder!
btw : Dieses Video spricht mir aus der Seele
http://www.youtube.com/watch?v=mlm1G...layer_embedded
Kann man bei Amazon.co.uk wirklich nur per KreditKarte bestellen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab heute vom Kumpel erfahren, das einige meiner bekannten ein problem damit haben, dass der PC mein Hobby ist. Ok ich bin zwar ein Nerd, aber ich rede nie über PCs wenn ich mit freunden unterwegs bin. Weimar ich weiß die können damit nichts anfangen.
Nu hab ich das beute erfahren, und die meinen alle ich sei hinterher. Keine ahnung was die damit meinen, aber er hatte mir versucht zu sagen, dass es die anderen stört das ich so wenig unter der woche machen würde. Ich muss bestehen, unter der woche mache ich selten was, aber mich gleich deswegen runter stufen und dann meine idee, mal schwimmen zu gehen mit den worten "vielleicht" abzutun aber einen anderen kumpel sofort zuzusagen ist irgendwie widersprülich oder?
weil ich ja nichts unternehme und dann mal was vorschlage, wollen die alle nicht? Hä? Versteht ihr das?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |