Seite 1112 von 2013 ErsteErste ... 112612101210621102111011111112111311141122116212121612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.111 bis 11.120 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Der Altersunterschied zwischen dir und mir z.B. beträgt 6-7 Jahre, je nachdem, wann du B-Day hast. Meinst du nicht, dass ich in diesen Jahren bereits so einige Erfahrungen sammeln konnte, die du noch machen wirst (oder auch nicht)? Und wie Crysis2142 schon sagte: Jeder von uns hat so seine Macken...das macht uns menschlich.
    Und trozdem, so Leid mir es tut, gehören wir wahrscheinlich keinen Unterschiedlichen Generationen an.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal es geht da meist nicht vom Alter, sondern eher von der Gesellschaft und wo die Personen jeweils gelebt haben bzw. aufgewachsen sind.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Wiederrum les ich hier rein nichts von das Siberian hier dich oder direkt Personen anspricht und diese auch beleidigt.
    Hab mich nirgends angegriffen gefühlt.
    Aber Sibirian schreibt ja öfters hier...war also nich nur auf die gerade geschriebenen
    Posts bezogen...

Naja, hab euch trozdem alle lieb :-*

Gut Nacht, muss in 6 Stunden wieder aufstehen ...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Intelligenz oder Reife ausschließlich vom Alter abhängig zu machen halte ich für relativ schwachsinnig.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@ Siberian

da muss ich Bies Recht geben, egal in welcher Alterspanne ihr beide euch unterscheidet. Eine andere Generation auf so einer Hinsicht ist das denk ich mal zu weit hergeholt

Aber ich weis scho in etwa was du damit meinst.

@ TMM

100 Punkte!

@ Bies

baba und schlaf gut ;D

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Intelligenz oder Reife ausschließlich vom Alter abhängig zu machen halte ich für relativ schwachsinnig.
    Dem muss ich Recht geben, aber am Verhalten sieht man doch schon oft die geistige Reife. Wir habe bei uns ein Mitglied so um die 13 Jahre, aber ist ein lustiger, liebenswerter Junge, der für sein Alter mehr versteht, als man vermuten würde. Anderes Bild sehe ich bei mir an der Fachhochschule...man könnte annehmen, dass Bildung auch ein gewisses Niveau an Verhalten aufweist...Fehlanzeige.

@Dennis: Wenn du es annähernd weißt, dann muss ich es auch nicht weiter erklären.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Klar, Schwachsinn...du hast natürlich voll den Durchblick, was Kampfkünste angeht...stimmt's?
    Das brauche ich nicht, um sagen zu können, dass deine Behauptung nicht richitg ist.

Danke, Dennis. Man merkt hier sofort, wer bereits eine gewisse Reife hat und wer noch nicht. Ist doch deshalb nicht böse gemeint. Nur würde ich mir etwas mehr Respekt von der jüngeren Generation wünschen...denn das scheinen die Eltern heutzutage vollkommen auszulassen bei ihrer Erziehung.
    Ich habe mich nicht einmal direkt auf deine Kampfsportart bezogen, das ist dir schon klar, oder? Das hatte rein gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun, nur kenn ich dein Verhalten in Diskussionen bereits aus anderen Threads.

Nebenbei: Ich gehöre wohl kaum noch zur jüngeren Generation.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Na toll heute kommt ein Unwetter auf uns zu (ab 9 Uhr) und ich muss zur Schule... Ich freu mich echt so riesig...
    So viele Landkreise haben heute keine Schule und unserer hat natürlich Schule -.- War so klar

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Solche Pussys, 20 Minuten Unterricht gehabt und dann Schulfrei wegen ein bisschen Schnee.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Na toll heute kommt ein Unwetter auf uns zu (ab 9 Uhr) und ich muss zur Schule... Ich freu mich echt so riesig...
    So viele Landkreise haben heute keine Schule und unserer hat natürlich Schule -.- War so klar
    Ich hab Schulfrei
    ...und so.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht einmal direkt auf deine Kampfsportart bezogen, das ist dir schon klar, oder? Das hatte rein gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun, nur kenn ich dein Verhalten in Diskussionen bereits aus anderen Threads.

Nebenbei: Ich gehöre wohl kaum noch zur jüngeren Generation.
    Als ich 17 war, dachte ich auch, ich wäre schon sooo erwachsen. Und mein Verhalten in Diskussionsrunden soll nur zeigen, dass ich nicht bereit bin in einem Forum meine Zeit und Energie zu verschwenden, um irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen, weil ich diese lieber für Menschen investiere, die ich persönlich kenne.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Leckt mich! Ihr... BOAH!

Bis ca. 15 in der Schule sitzen und garnichts tun :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte