Na das mach ich auch...
Hach da fällt mir ein... Nachts vorm Schreibtisch, Pizza vor mir... höre Rammstein über Kopfhörer, fällt ne dicke Hausspinne von der Decke auf die Pizzaschachtel direkt vor meinem Kopf...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
vermutlich bist du schon mit den auklärern raus, oder?
aufjedenfall wurden wir dann von eimem der schützenpanzer aufgegabelt, als das militär eingerückt ist und
zur basis gebracht worden.
mann die jungs hatten echt glück, denn ihre ganze truppe wurde bei der schlacht gegen
die spinne ausgelöscht...
auf jedenfall haben sie die stadt dann mit einer atombombe zerstört.
man munkelt jedoch, dass noch heute achtbeinige schemen in den ruinen gesehen werden
und dass die spinne überlebt hat und mittlerweile eier gelegt hat.
einige behaupten, dass es mittlerweile tausende von diesen spinnen unter den trümmern gäbe,
die ines tages die menschheit vom antlitz der erde tilgen werden.
ich hab noch ein altes video von der bombe, die die stadt zerstört hat
http://www.youtube.com/watch?v=WwlNPhn64TA
das war grauenhaft damals...
ich glaube ich sollte mal n film drehen
"8 legs later - Bis(s) zur Irrenanstalt" oder sowas
und ich habe den immer grösseren verdacht, dass ich dringend schlaf brauche
Meine Katze sitzt vor meiner Tür und mautzt ununterbrochen nur weil die rein will um auf die Fensterbank zu springen...
@Affe:
Ich glaube ihr solltet nen RPG hier im Forum starten^^
"The Awesome fight against the 8 leg b1atch" oder so :P
Ich mag ja Katzen und so aber die würde ich grad gern erschießen...
Die führt einen immer zum Schrank wo's Katzenfutter steht und signalisiert so "Hunger!"... führt die mich dahin, mach der nen Teller, guckt die den 1 Minute an und geht weg...
hm, wie fett sind bei euch die Spinnen?
Was ich eigentlich überhaupt nicht mag sind Schnacken.... Gutes Beispiel: Man liegt im Bett und versucht einzuschlafen. Nach paar Minuten rumliegen hört man dann ein Geräusch von der Schnacke. Wenn das passiert, dann steh ich auf und versuche herauszufinden, wo sich dieses Vieh befindet um es zu töten....^^ Erst wenn es tot ist, kann ich wieder ruhig schlafen gehen![]()