Schaut gut aus, aber das Wandmotiv passt nicht wirklich zu einem Sensman![]()
Schaut gut aus, aber das Wandmotiv passt nicht wirklich zu einem Sensman![]()
Mhm also das mit der Tapete...sry aber...geht gar nicht xD
Ich mein...Tapete schön und gut, aber wenn man so etwas dann macht, dann a sollte man das kleben drauf haben od. jemand anderen rannlassen
Hab meine Wohnung auch renovieren lassenneue Möbel und alles drum und drann
hab gar nicht gewusst das ich so viel Platz hab
EDIT: Tür -> Orange, Möbel -> Schwarz, Wand -> Weis, Boden -> dunkelbraun = komisch :/
Geändert von ZaCXeeD (30.10.2010 um 16:36 Uhr)
@Wandmotiv: Ich finds schön, Sens
Aber dein Fenster... Sind da echt Löcher im Flügel drin o.0
Wenns so ist, sollteste das mal schnell austauschen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Xbox Style... find das passt zur Entertainment Wand.
@ Crysis2142
Tjo... mein Vater ist Metalbearbeiter und ich hab das auch nicht drauf... an die Stelle mit der Lücke kommt der LCD vor, die Wellen kommen hoffentlich noch raus (Die meisten sinds schon, nur meine Mutter kam auf die glorreiche Idee Wand und Tapete zu bekleistern.)
Die Tür ist nur aussen Orange damits zum Flur passt! Der Rest finde ich passt perfekt.
@ Effective
Löcher im Flügel? Also mein Fenster fliegt nicht.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@Sens: "Flügel" ist beim Fenster das, was du öffnen kannst, wenn du den Griff benutztGeile Erklärung, ich weiß
Das sieht so aus, als wären da Löcher drin, da unten, neben der Steckleiste auf der Fensterbank![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Rahmen? Ist ja wie'n Bild so'n Fenster, d.h. Rahmen?
Wenn du das meinst dann nein, das sind Klebebandstreifen die noch von vor der Steinzeit sind.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab mich schon gewundert...
Bin weg, Sportschau gucken![]()
Sieht verdammt geil aus, nur ist mir schleierhaft, wie du an deinem MacBook arbeiten willst .. wäre mir zu wenig Platz.
Ally to good, nightmare to you!