okok, ein bisschen leid tuts mir schon
geh doch mal zu tigerchen in kur, der bringt dir dann bei,
wie man aus den dingern ledertaschen näht und socken strickt
Arac Attack!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich schlaf jetzt nurnoch mit Mundschutz und mit nem Insektenspray unterm Kopfkissen...
Oder besser noch nem Kopfkissen unterm Insektenspray.
So ein Schwachsinn... Spinnen haben Angst vor uns aber wir fressen sie im Schlaf? Alles klar.
Kleine Kreuzspinnen sind cool, aber solche schwarz-braunen Hausspinnen? Nee lass mal! Die werden mit dem Schuh des Schicksals bekannt gemacht.
@ Jamie
Kenne ich, hab ich auch... gucke dann immer wenn ich von Spinnen rede/lese in allen Ecken von meinem Sitz aus ob ich eine sehe.
Wo warst du denn und wie viel Abstand hattest du? Ich hatte ne Zeit lang meine Matratze auf dem Boden und hab dort geschlafen mit leichtem Licht der Elektronik... da ist ca. 5-10cm vor mir ne fette Hausspinne entlang gelaufen...
Ich hasse monströse Spinnen mit langen Beinen die gehen garnicht!
@ Affe
Richtig, Spinnen sind keine Insekten, da hat wer aufgepasst.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
nun, wenn der herr friedlich vor sich hin schnorchelt geht die angst schnell flöten
neugier neugier, so sehet doch! ein schwarzer schlund! *krabbel krabbel*
"mjam"
"RAAAAAAAAAAAH"
ende
@tiger
warst du der kerl, den ich damals zitternd in dem ausgebrannten autowrack gefunden hab, neben einem
leergeschossenen MG?
Na quatsch... bei unserer Größe und unseren Tönen die wie abgeben...
Ich bevorzuge ja den Vorschlaghammer um das Blut in alle Richtungen spritzen zu sehen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das Vieh war maximal 20 Zentimeter von mir entfernt.
Wie ich auf einmal von meinem Stuhl gesprungen, das war nen Anblick für die Götter.
Vorallem bin ich richtig tappend zu meiner Mom gelaufen, so wie diese reichen verzogenen Gören, und mein so: "Hilf mir! Das is ne Mutierte Riesenspinne im Zimmer!"