Er hat doch Recht...
Leute, ich hab 7 Kilo Runter ^^
Von 95,5 Kg auf 88,5 KgIn einer Woche 7 Kg, heftig!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wie das?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das stimmt allerdings. Habe ebenfalls das selbe in etwa abgenommen als ich in Therapie war. Kein Kühlschrank gehen zwischendurch, nicht soviel Schokolade, bisschen Sport und in der Hitze draussen dazu nur Wasser getrunken.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
meiner Meinung nach ist abnehmen nicht schwierig, sondern das zunehmen ...
@ Sensi: Wann warst du eigentlich in der Therapie? War das vlt. eine Anstalt? Wenn ja, wurdest du zu dieser Zeit von der Schule befreit?
Im Sommer, wie gesagt... ich glaub Mitte bis Ende Sommer, Anfang August mein ich, weiß es nicht mehr...
Na, ne Kur war das. Ich sollte erst in ein anderes Krankenhaus, dort werden aber nur Erwachsene zugelassen, deshalb kam ich dort hin.
Jedoch war die Station dort etwas zu allgemein gefasst... dort gibt es Kinder die Probleme mit der Familie haben, Magersucht haben und wohl auch mit der Schule. Alle wurden so ziemlich gleich behandelt was absoluter Mist war. Sogar Kinder die genug auf den Rippen hatten mussten aufessen obwohl sie satt waren (Ich ebenfalls, Grund weswegen ich rausgeschmissen wurde.).
Natürlich wurde ich befreit. Ist so als wenn man krank wäre.... bzw. irgendwie ist man ja krank.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."