Mainstream ist das, was der durchschnittliche Bürger am meisten/liebsten hört/sieht/tut/trägt wie auch immer...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
k, ich habe eher verstanden, dass du Leute, die einige Musikgenres lieben, nicht magst ... Das war jetzt wohl ein Verständnisfehler meinerseits.
Ok, ich stimm euch schon zu, dass bestimmte Künstler/Bands nicht mainstream werden sollten, sondern einfach so spielen, wie sie vorhin waren.. Z.b. bei Bullet For My Valentine hat mich das zweite Album einfach angekotzt, weil es nicht wirklich mehr mit dem ersten zu tun hatte.
Aber tja, jeder hat wohl einen eigenen Geschmack...
@ Sensman: Was meinst du zu Twilight? Wie bereits erwähnt, hab noch keinen einzigen Teil davon gesehen
Genrefaschismus
Es gibt fast aus jedem Genre Zeug, das man sich mal anhören kann.
Ich persönlich habe natürlich, wie jeder, Vorlieben (Blues, Rock, Indie, Electro), aber außer Mainstreammusik gibt es an sich nichts, was ich wirklich verurteilen möchte.
Außer Leute, die einfach alles haten, was nicht ihr Genre ist, "weilshaltnichdasiswassiehörn".
@TMM: Word!
Höre zwar in letzter Zeit zu gefühlt 95 % Metal, aber Radio auch fast jeden Tag. Und das allzu "schlimme und schleimige" Zeug (z. B. Musik aus Castingshows, Justin Bieber o. Ä.) wird gar nicht gespielt, zumindest nich bei 1LIVE.
Gute Bands wie z. B. Kings of Leon oder RHCP gibts da zu hören oder gute Solokünstler wie Amy Winehouse (Deren Drogenexzesse sind n anderes Thema, gut singen kann sie ja)...
Obwohl, eine Ausnahme ausm Castingbereich gibts momentan zu hören: Lena... Dabei singt die so schreckliches "Englisch"![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio