Seite 890 von 2013 ErsteErste ... 39079084088088888989089189290094099013901890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.891 bis 8.900 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    @ph0enix: Also weder ScoR noch die anderen hier, die es bevorzugen, Serien/Filme im O-Ton zu schauen, zwingen euch ihre Meinungen auf, 'ne ganz normale Diskussion
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Die Soundqualität ist für mich kein Grund, auf eine viel höhere Sprachliche Qualität zu verzichten.
    Wenn für dich das ok ist, dann ist das ja dein Problem. Du verpasst was
    Ganz recht. Es gefällt mir, wie alles verdreht wird.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Lol, jetzt wird's schon wieder persönlich hier!^^
    Pff, ich bleibe dabei, dass es Geschmackssache ist :P
    Was mir noch von wegen "vertraut" aufgefallen ist: Wenn ich eine Serie zuerst auf deutsch und dann auf englisch ansehen, dann finde ich die englische alleine dadurch schlechter, dass ich mich an die deutschen Stimmen gewöhnt habe und ich dann finde, dass die englischen Originalstimmen nicht passen. Vor allem bei Bruce Willis Filmen fällt mir das immer wieder auf, seinen Synchronsprecher finde ich vom Klang her cooler.

Ist doch eh alles wieder subjektiv, aber zu behaupten, dass es ein Tennie-Trend wäre, finde ich absolut bescheuert. Zum einen sind die meisten Teenies in meinem Umfeld wirklich nicht der deutschen Sprache mächtig, dann passe ich selber absolut nicht in dieses Feld (da bin ich schon so einige Jahre raus) und last but not least guckt man wohl kaum Serien auf englisch um cool zu sein-.-

Und zum Thema "Serien aus Amerika = *******";
    Sorry, aber das ist einer der schlechtesten Kommentare dazu. Imho ist es noch das reichhaltigste, abwechslungsreichste und (wenn man richtig wählt) anspruchsvollste was das Fernsehen aktuell überhaupt zu bieten hat.

Für Gegenbeispiele bin ich gerne offen

Och man, dabei will ich mich über so was doch gar nicht streiten!-.-
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Die Rechnung würde nicht aufgehen, da 90% der Teenies in Deutschland der englischen Sprache nicht mächtig sind.
    Stimmt, daran habe ich mal wieder nicht gedacht. Das kommt davon, wenn man sich gewöhnt mit Menschen etwas zu tun zu haben, die was in der Birne haben.

@ph0enix: Also weder ScoR noch die anderen hier, die es bevorzugen, Serien/Filme im O-Ton zu schauen, zwingen euch ihre Meinungen auf, 'ne ganz normale Diskussion
    Bei einer Diskussion versucht man aber nicht die Ansichten anderer zu beleidigen, indem man seine eigene Meinung als die Richtige hinschlägt. Wenn Sätze mit einem Fragezeichen versehen für so manchen als provokant erscheinen, so sind es immer noch Fragen und keine provokanten Aussagen. Allgemein in vielen Foren, wo sich überwiegend Minderjährige oder round about 20 jährige menschliche Wesen rumtreiben, ist eine niveaulose "Schlachrunde" immer vorprogrammiert.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Selbst wenn er der größte Idiot wäre (was er absolut nicht ist, mMn), solltest du eher den Inhalt seines Posts kommentieren und nicht sein Verhalten bzw. seine Persönlichkeit in's Spiel bringen.
    Wieso sollte ich einen neutralen Kurs fahren, wenn er gar nicht meinen Ansichten entspricht. Tut mir Leid, das kann und will ich nicht.
    Deine Aussagen differenzieren sich aber stark voneinander.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    "Serien aus Amerika = *******";
    Keine Ahnung, wer das behauptet hat, aber dem wird hier wohl niemand ernsthaft zustimmen wollen.

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen differenzieren sich aber stark voneinander.
    Inwiefern? Also ich kann diese Zitate beim besten Willen nicht in einen Zusammenhang bringen.

Ich meine nur, dass man zu seiner Meeinung stehen und sie evtl. auch ausführen sollte. Neutrale Kommentare zur "Schlichtung" sind da doch langweilig. 1. Gibt es nichts zu schlichten und 2. sollten diese Leute lieber ihre Meinung mit uns teilen. Das wäre viel interessanter.

Stell dir vor, ich poste hier ein Statement zu einem Thema und alle anderen schreiben in etwa "Ja, naja, kann man schon so sehen, aber muss man nicht." Das wäre sowas von öde.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Stimmt, daran habe ich mal wieder nicht gedacht. Das kommt davon, wenn man sich gewöhnt mit Menschen etwas zu tun zu haben, die was in der Birne haben.[...} Allgemein in vielen Foren, wo sich überwiegend Minderjährige oder round about 20 jährige menschliche Wesen rumtreiben, ist eine niveaulose "Schlachrunde" immer vorprogrammiert.
    Klar, jetzt sind wieder alle von 0-25= Niveaulos/Dumm.
    Kein Kommentar dazu...

Keine Ahnung, wer das behauptet hat, aber dem wird hier wohl niemand ernsthaft zustimmen wollen.
    Ich gestehe deinen Beitrag trotz Ingorier-Liste habe anzeigen lassen und zitiere gerne:
    Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Schaut euch diesen ganzen amerikanischen Bullshit erst gar nicht an.
    Ach, kB mehr, ich zock endlich mal wieder was^^
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Klar, jetzt sind wieder alle von 0-25= Dumm.
    Kein Kommentar dazu...
    Typisch...immer das verstehen, was man will, aber nicht das, was man soll...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Lalala... *Alle mit Bananen bewerfen tu*
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Lalala... *Alle mit Bananen bewerfen tu*
    Sorry, so manches Verhalten bestätigt meine Aussage nur mehr.

Lust auf einen Ninja-Regenschirm? Damit könnt ihr den Regen bekämpfen!

http://www.amazon.de/getDigital-de-N.../dp/B0042L3EV0

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ganz recht. Es gefällt mir, wie alles verdreht wird.
    Naja, das haste jetzt aber geschickt ausgelegt. Das ist alles andere als Zwang, vielleicht leicht provokant, aber auf keine beleidigende Art und Weise wie von Tiger behauptet.
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte