Seite 889 von 2013 ErsteErste ... 38978983987988788888989089189993998913891889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.890 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Einfach nur genial, wie du alle Aussagen und Meinungen, die dagegen sprechen (bspw. im Thread hier), einfach ignorierst, vom Standpunkt ausgehst, dass eben englische Synchronisationen so hochwertig sind und darauf dann deine Argumentation aufbaust.

Oh man...
    Mach ich nicht.
    Ich schreibe von dem Standpunkt aus, welche Filme, Serien, Videos, alles mögliche halt ich bisher gesehene habe auf Englisch und ich komme dann zu dem Ergebniss, das die Deutsche Syncro in 95% der Fälle schlecht ist. (Nein nicht von der Soundqualität her, blablbalba).
    Das Problem bei deiner/eurer Argumentation ist einfach, das ich nicht nur nicht mit euren Argumenten übereinstimme, sondern eure Argumente einfach gar nicht als Argumente ansehen kann^^.

Beispiel: "Welcome to Prisneyland". Du findest, eine Serie wird auf Deutsch besser, dadurch das Wortwitze rausgeschnitten werden, die du persönlich nicht lustig findest.
    Das ist ja wohl nur deine Meinung, das der Witz nicht lustig ist, anderen Leute die darüber eventuel lachen, geht dadurch aber was verloren.

Ein anderes Beispiel war die Stimme von Dexter, auch darauf bin ich eingegangen.
    Man siehe die ersten Posts

Was wurden denn noch für Beispiele und Argumente gegeben, auf die ich nicht eingegangen bin?^^ Ich werde das gerne nachholen, wenn du mir sie schreibst.

@SilberTiger: TeeniTrend. lol.
    Ich weiss echt nicht ob ich das ernst nehmen soll, da du ja gerne einfach mal dünnschiss schreibst nur um andere zu trollen.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Ich weiss echt nicht ob ich das ernst nehmen soll, da du ja gerne einfach mal dünnschiss schreibst nur um andere zu trollen.
    Worauf soll sich mein "Dünnschiss" beziehen?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Worauf soll sich mein "Dünnschiss" beziehen?
    Im Wissenschaft vs. Bibel Tread hast du damit angefangen (Die Zitate die du gepostet hast, um dann hinterher zu sagen, das du nicht der Meinung bist.)
    Aber mitlerweile glaube ich, das du das bei allem machst, was du hier im Forum schreibst, das würde nämlich vieles von dir geschriebenes erklären.
    Irony is for losers.

Semi Pro

Standard

Beispiel: "Welcome to Prisneyland". Du findest, eine Serie wird auf Deutsch besser, dadurch das Wortwitze rausgeschnitten werden, die du persönlich nicht lustig findest.
    Das ist ja wohl nur deine Meinung, das der Witz nicht lustig ist, anderen Leute die darüber eventuel lachen, geht dadurch aber was verloren.
    Ja, aber evtl. macht dieser Witz die Serie schlechter für mich. Oder ich mag den "englischen Humor" nicht. Vielleicht gefallen mir auch die Synchronstimmen nicht so gut. Oder sie klingen nicht "vertraut" genug und ich kann mich schlechter in die Personen hineinversetzen.

In einem anderen Post habe ich darüber hinaus erwähnt, dass ich durchaus einige Serien auf Englisch anschaue. Aber den Großteil eben auf Deutsch.

Selbst wenn er der größte Idiot wäre (was er absolut nicht ist, mMn), solltest du eher den Inhalt seines Posts kommentieren und nicht sein Verhalten bzw. seine Persönlichkeit in's Spiel bringen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Im Wissenschaft vs. Bibel Tread hast du damit angefangen (Die Zitate die du gepostet hast, um dann hinterher zu sagen, das du nicht der Meinung bist.)
    Aber mitlerweile glaube ich, das du das bei allem machst, was du hier im Forum schreibst, das würde nämlich vieles von dir geschriebenes erklären.
    Ich weiß immer noch nicht, auf was genau du das beziehst.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

In diesem Forum treiben sich immer mehr kleine pubertierende engstirnige Provokateure rum, die absolut nichts zur Diskussion beitragen können.

Ihr streitet euch um "Serien". Zwingt niemandem eure Meinung auf, das macht euch nicht beliebter.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    IOder ist das einfach nur so ein Teenie-Trend, sich irgendwas auf Englisch anzugucken, nur um "cool" zu wirken?
    Die Rechnung würde nicht aufgehen, da 90% der Teenies in Deutschland der englischen Sprache nicht mächtig sind.

@ph0enix: Also weder ScoR noch die anderen hier, die es bevorzugen, Serien/Filme im O-Ton zu schauen, zwingen euch ihre Meinungen auf, 'ne ganz normale Diskussion
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    In diesem Forum treiben sich immer mehr kleine pubertierende engstirnige Provokateure rum, die absolut nichts zur Diskussion beitragen können.

Ihr streitet euch um "Serien". Zwingt niemandem eure Meinung auf, das macht euch nicht beliebter.
    Das glaube ich aber nicht. Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum. Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich denke nicht, dass ich mich hier zum "Provozieren" angemeldet habe.

Das Problem sind wohl eher sich "verhärtende" Fronten/Meinungen bestimmter Personen gegenüber anderen Personen. Wieso sollte ich einen neutralen Kurs fahren, wenn er gar nicht meinen Ansichten entspricht. Tut mir Leid, das kann und will ich nicht.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Die Rechnung würde nicht aufgehen, da 90% der Teenies in Deutschland der englischen Sprache nicht mächtig sind.
    Top10 heute.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Das glaube ich aber nicht. Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum. Ich weiß nicht, wie es die anderen sehen, aber ich denke nicht, dass ich mich hier zum "Provozieren" angemeldet habe.

Das Problem sind wohl eher sich "verhärtende" Fronten/Meinungen bestimmter Personen gegenüber anderen Personen. Wieso sollte ich einen neutralen Kurs fahren, wenn er gar nicht meinen Ansichten entspricht. Tut mir Leid, das kann und will ich nicht.

Top10 heute.
    Oh Ja! Cool ich warte schon auf die Cliquen-Bildung.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Top10 heute.
    Kommt alles vom Hass gegen solche Teenies ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte