Mach ich nicht.
Ich schreibe von dem Standpunkt aus, welche Filme, Serien, Videos, alles mögliche halt ich bisher gesehene habe auf Englisch und ich komme dann zu dem Ergebniss, das die Deutsche Syncro in 95% der Fälle schlecht ist. (Nein nicht von der Soundqualität her, blablbalba).
Das Problem bei deiner/eurer Argumentation ist einfach, das ich nicht nur nicht mit euren Argumenten übereinstimme, sondern eure Argumente einfach gar nicht als Argumente ansehen kann^^.
Beispiel: "Welcome to Prisneyland". Du findest, eine Serie wird auf Deutsch besser, dadurch das Wortwitze rausgeschnitten werden, die du persönlich nicht lustig findest.
Das ist ja wohl nur deine Meinung, das der Witz nicht lustig ist, anderen Leute die darüber eventuel lachen, geht dadurch aber was verloren.
Ein anderes Beispiel war die Stimme von Dexter, auch darauf bin ich eingegangen.
Man siehe die ersten Posts![]()
Was wurden denn noch für Beispiele und Argumente gegeben, auf die ich nicht eingegangen bin?^^ Ich werde das gerne nachholen, wenn du mir sie schreibst.
@SilberTiger: TeeniTrend. lol.
Ich weiss echt nicht ob ich das ernst nehmen soll, da du ja gerne einfach mal dünnschiss schreibst nur um andere zu trollen.