Seite 366 von 2013 ErsteErste ... 2663163563643653663673683764164668661366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Großangriff auf die Tankstellen bei uns. Bei 1,37€ für Super aber auch kein Wunder

Is bei euch heute der Sprit auch so billig?
    1,38€

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn man bedenkt, dass der Preis vor paar Tagen noch bei 1,46€ lag oO

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass der Preis vor paar Tagen noch bei 1,46€ lag oO
    Hab heute seit langem mal wieder voll getankt ^^

War die ganze zeit auf 1,44-1,48€ ... das muss man als Azubi ausnutzen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Was haben alle gegen ein "Bart"?
    Ich mein ich hab nun mal etwas stärkeren Bartwuchs und wenn ich den mal dran lasse und mich für 2-3 Wochen nicht rasiere warum kümmern sich so viele darum wie andere aussehen?
    Ich würde es ja verstehen wenn alles zersauselt wäre und total schief wachsen würde aber es sieht echt schnieke aus von der Pflege her.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

War bei mir genauso. Lass dir von den anderen nichts sagen.

Ich hatte mit 13 Koteletten und Bartwuchs am Kinn und Oberlippe. Mit 14 hatte ich einen Vollbart. Ging halt bisschen schneller als bei anderen. Andere hatten in der 13ten noch nicht mal ein Haar im Gesicht und das ist zu bedauern.

Ich war stolz auf meinen Bart, genau wie dus bist also lass dir nichts von anderen sagen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Naja, mit einem Bart in deinem Alter schwimmt halt ein bisschen gegen den Strom
    Ich bin jetzt 18 1/2 und hab wirklich nur leichten Haarwuchs. Bin da ganz froh drüber.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    Ich war stolz auf meinen Bart, genau wie dus bist also lass dir nichts von anderen sagen.
    Stolz? Kein Ausdruck ich lache andere aus für ihre Baby Haut.
    Gleiche Geschichte wie bei dir mit 13 schon Oberlippenbart und Kottletten, war schon irgendwie cool als das so alles angefangen hat. Was lustig ist manche aus meiner ehemaligen Klasse rasieren ihre 3 Härrchen weg und haben Schnittwunden ohne Ende und ich krieg das schon Jahrelang ohne eine einzige Schnittwunde hin.
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Naja, mit einem Bart in deinem Alter schwimmt halt ein bisschen gegen den Strom
    Mein Ziel
    Auch ein Grund für meine Glatze.
    Ich bin jetzt 18 1/2 und hab wirklich nur leichten Haarwuchs. Bin da ganz froh drüber.
    Kann ich verstehen manchmal ist es nervig.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Was haben alle gegen ein "Bart"?
    Ich mein ich hab nun mal etwas stärkeren Bartwuchs und wenn ich den mal dran lasse und mich für 2-3 Wochen nicht rasiere warum kümmern sich so viele darum wie andere aussehen?
    Ich würde es ja verstehen wenn alles zersauselt wäre und total schief wachsen würde aber es sieht echt schnieke aus von der Pflege her.
    Ich finde es kommt auch immer auf den Typ an und natürlich die Haarfarbe. Mit 16 und auch 15 ist Bartwuchs doch völlig normal. Blonde Bärte sehen meiner Meinung nach auch nicht besonders schön aus, dunklere Haare eher und stehen manch einem auch.
    Ich wollte mal so einen Streifen unten am Kiefer entlang ausprobieren, der die Kanten betont, aber meine Freundin hat entschieden etwas dagegen. Mal in den Ferien gucken.

...
    Leichter Bartwuchs ist ja bestimmt ganz nützlich, aber fast keiner wäre bestimmt lästig, könnte man doch nicht selbst entscheiden, was einem besser gefällt.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hachja.... genauso wie bei mir, hab dann einfach geantwortet "Wenn du nicht mit mir poppen willst, dann hör mit den blöden Kommentaren über mein Aussehen auf."

Gaben dann auch meist ruh. Ich würde auch keine fremde anschnauzen weil die z.b. im Winnie Puh Shirt rum läuft. Ausser es wäre meine Freundin aber da auch nur wenn es mich extrem stören würde, ansonsten jedem das seine.

@ Jan

Kommet er ICQ, Holde Meid brauchet seine Hilfe!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Robin
    Gast

Standard

Also ich hab nen Kumpel, dem wächst mit 19 noch kein Bart.
    Nich mal ein Flaum O.o' *purer Neid*

Ich weiß noch genau, wie schön es war, als man vor nem' Jahr oder so gerade mal 1x mal die Woche rasieren musste ^^
    Jetzt geht's nur noch täglich, höchstens 2 Tage, und das ist schon nervig.

Bin überhaupt kein Typ für Bart

Stichworte