1,38€ ;)
Druckbare Version
Wenn man bedenkt, dass der Preis vor paar Tagen noch bei 1,46€ lag oO
Was haben alle gegen ein "Bart"?
Ich mein ich hab nun mal etwas stärkeren Bartwuchs und wenn ich den mal dran lasse und mich für 2-3 Wochen nicht rasiere warum kümmern sich so viele darum wie andere aussehen?
Ich würde es ja verstehen wenn alles zersauselt wäre und total schief wachsen würde aber es sieht echt schnieke aus von der Pflege her.
War bei mir genauso. Lass dir von den anderen nichts sagen. ;)
Ich hatte mit 13 Koteletten und Bartwuchs am Kinn und Oberlippe. Mit 14 hatte ich einen Vollbart. Ging halt bisschen schneller als bei anderen. Andere hatten in der 13ten noch nicht mal ein Haar im Gesicht und das ist zu bedauern.
Ich war stolz auf meinen Bart, genau wie dus bist also lass dir nichts von anderen sagen. :D
Naja, mit einem Bart in deinem Alter schwimmt halt ein bisschen gegen den Strom :D
Ich bin jetzt 18 1/2 und hab wirklich nur leichten Haarwuchs. Bin da ganz froh drüber.
Stolz? Kein Ausdruck ich lache andere aus für ihre Baby Haut.
Gleiche Geschichte wie bei dir mit 13 schon Oberlippenbart und Kottletten, war schon irgendwie cool als das so alles angefangen hat. Was lustig ist manche aus meiner ehemaligen Klasse rasieren ihre 3 Härrchen weg und haben Schnittwunden ohne Ende und ich krieg das schon Jahrelang ohne eine einzige Schnittwunde hin.
Mein Ziel ;)
Auch ein Grund für meine Glatze.
Kann ich verstehen manchmal ist es nervig.
Ich finde es kommt auch immer auf den Typ an und natürlich die Haarfarbe. Mit 16 und auch 15 ist Bartwuchs doch völlig normal. Blonde Bärte sehen meiner Meinung nach auch nicht besonders schön aus, dunklere Haare eher und stehen manch einem auch.
Ich wollte mal so einen Streifen unten am Kiefer entlang ausprobieren, der die Kanten betont, aber meine Freundin hat entschieden etwas dagegen. Mal in den Ferien gucken. :wink:
Leichter Bartwuchs ist ja bestimmt ganz nützlich, aber fast keiner wäre bestimmt lästig, könnte man doch nicht selbst entscheiden, was einem besser gefällt.
Hachja.... genauso wie bei mir, hab dann einfach geantwortet "Wenn du nicht mit mir poppen willst, dann hör mit den blöden Kommentaren über mein Aussehen auf."
Gaben dann auch meist ruh. Ich würde auch keine fremde anschnauzen weil die z.b. im Winnie Puh Shirt rum läuft. Ausser es wäre meine Freundin aber da auch nur wenn es mich extrem stören würde, ansonsten jedem das seine. :lol:
@ Jan
Kommet er ICQ, Holde Meid brauchet seine Hilfe!
Also ich hab nen Kumpel, dem wächst mit 19 noch kein Bart.
Nich mal ein Flaum O.o' *purer Neid*
Ich weiß noch genau, wie schön es war, als man vor nem' Jahr oder so gerade mal 1x mal die Woche rasieren musste ^^
Jetzt geht's nur noch täglich, höchstens 2 Tage, und das ist schon nervig.
Bin überhaupt kein Typ für Bart :D