http://static.pagenstecher.de/upload...rt_Simpson.png
?
Druckbare Version
@ TheMegaMaster: :lol:
Muss mir aber auch ma wieder n Ziegenbart wachsen lassen.
Wobei, bei mir sind die Barthaare noch blond bzw. fast rotblond, während meine Kopfhaare schon eher dunkelbraun geworden sind... Sieht dann mit Ziegenbart etwas komisch aus, aber mit Bart halten mich wenigstens alle wieder für 25 und nicht für jünger8-)
Ich hab' keinerlei Bock auf 'nen Bart, da ich noch vergleichsweise jung bin. Aber mit 14 alle 5 Tage mal rasieren müssen geht ja noch, solange das nicht so weiter geht wie bei diversen Verwandten von mir:lol:
Wenn ich einen gleichmäßig starken Wuchs hätte,
würd ichs gerne bisschen (nur paar Millimeter) wachsen lassen.
Aber momentan würds einfach nur assi aussehen... vondaher -> Immer ab!
Hat irgendwer zuviel Platz und lässt mich bei sich einziehen? Ich krieg hier noch'n Anfall. o_O
Klar,
komm rüber! :)
Alles ist los... Ich pass hier absolut nicht in die Umgebung rein, muss dringend irgentwo hin wo es wenigstens 2-3 Personen gibt die nicht so Non-sozial sind wie hier... :-)
Jo ich auch nicht.
Außerdem habe ich noch bei KEINEM Jugendlichen gesehen, das der Bart gut aussah!
Ich finde einen Bart auch überhaupt nicht schön, es sei denn Demjenigen steht er wirklich, was meiner Ansicht nach sehr selten ist.
Allgemein mag ich Haare am Körper nicht wirklich... An den Armen ist in Ordnung und an den Beinen geht das auch wohl noch (wobei ich bei mir das manchmal schon zuviel finde >.< ... Einfach mal die hälfte meiner Beinhaare verlieren wäre genial :D ganz abrasieren würde ich das eh nicht wollen^^)
Naja egal bin pennen Gn8 @ all