Fehlender Antrieb, sozusagen... Hab ich aber immer. Wenn mich mein Betreuer fragt, ob ich mit zum Fußball komme, sag ich auch immer "keinen Bock", aber wenn ich dann mitspiele, machts immer nen Riesenspaß... Klingt bekloppt, ists für manche Leute sicher auch.
PS: Wer lernt bitte für nen pisseligen Vokabeltest?
OK, ich gebs zu - ich hab auch immer nur n bisschen gelernt, hatte aber in jedem Vokabeltest, egal ob Englisch oder Französisch, mindestens ne 4![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja fürne 3 reichts bei nem Vok Test immer bei mir...
Gebt mir aber 10minuten, nur die Vokabeln angucken und ich habe 100%ig mindestens ne 2
Es ist nicht so das ich englisch nicht kann sondern, das die Vokabeln die gefragt werden vom Sinn her fast immer übereinstimmen...
Bsp:
Im letzten Vok Test war nach "verrückt" gefragt. Meine Lehrerin wollte "mad" hören weil wir das vor Kurzem hatten... Warscheinlich hab ich aber in der Stunde nicht sondelrich aufgepasst und kam als erstes auf "insane" und schreib das auch hin aber das ist dann für sie falsch... -.-
Lustigerweise werde ich auch beim freien Vortragen in Englisch immer gelobt und bekomme meistens ne 1 (++ heißt das bei der fürn Vortrag)
Naja egal bin dennoch faul
EDIT: Mein letzter Vortrag in Englisch war über BFBC2^^
Es ist euch möglich Vorträge über Spiele zu halten? Oo
Gestern und heute insgesammt 3 Arbeiten zurückbekommen, 2 davon mit nem miesen Schnitt (aber ich war bei jeder Arbeit besser als der Schnitt, natürlich).
Mobbing? Nene, mir gehts besser als denn jeh!
Ich wurde ansatzweise "gemobbt" in der 8 bis zur 10 Klasse, das waren so die Tiefpunkte in meinem leben aber dank der Schule hab ich mehr Freunde als jemals
Es war halt nicht das was ich machen wollte für mein restliches Leben und so hat sich mein Interesse jeden Tag gesenkt und so weiter. Es war also vollkommenes desinteresse. Lernfaul bin ich nur in Mathe und Chemie
Englisch Vokabel Test hatte ich immer ne 1, nur einmal da hab ich gesagt das die Lehrerin mich sonst wo kann weil ich kein Bock drauf hatte![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hehe, kenn ich irgendwoher
Ich hab meine Note ein paar mal durch Wörter aus dem Sandbox-Editor gerettet xD
Z.B. hab ich i-wo in Crysis das Wort "occupied" gelesen... und das hab ich dann für "beschäftigt" benutzt, obwohl das Richtige bzw. von der Lehrerin gewollte Wort "busy" war
Und in allen 4 Vok-Tests hatte ich so einen Ausnahme-Fall, den ich mit der Lehrerin ausdiskutiert hatte
Jedes mal gewonnen![]()
was ihr alles für einfache wörter lernt O.ô
busy, also bitte^.^
Na ihrgentwer auf die FIBO dieses jahr?
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ja stop, der Vokabeltest bestand jedes mal aus 35 Wörtern.
10 aus Grundwissen, 10 aus Buch, 10 aus Blättern (die wir regelmäßig bekommen haben) und 5 "Spezialwörter"
Die 4 Noten wurden dann zu einer am Ende zusammengezählt. Englisch 2
In Französisch 4
Und bez. "busy"... wie es so ist, fallen einem oft die leichtesten Wörter nicht ein, gerade dann, wenn man sich auf die schwierigsten vorbereitet hat
Bin für heute weg.
Gn8![]()