Mein Humor ist so morbide das ich bei manchen wirklich lachen würde.
Aber das sind dann die Menschen die mich auf das bitterste enttäuscht haben
Naja wenn das so ist, war schon seit 2 Tagen nicht mehr in der Schule und am Montag bin ich nach der dritten gegangen ohne Entschuldigung =D
¿tsnos saw ,rutangiS
Wechselst ja sowieso die Schule und ne Ausbildungsstelle haste ja auch, von daher .. naja, habe ja auch "nur" noch ein Jahr, hoffe mal ich bekomme ne Stelle, nicht dass das nachher alles umsonst war ..
Ally to good, nightmare to you!
naja, dir kann es eh doch jetzt teilweise egal sein, wenn du ehh bald auf neue schule wechselst... aber übertreib auch nicht zu stark, sonst kann die andere Schule plötzlich anders entscheiden ...
So, zu Thema Gewichtzunehmen:
Ich schreibe einfach mal grob auf, was man am besten essen sollte...
- Morgens:
+ Haferflockenmüsli mit 300-400 ml Milch + Nüsse
+ Brötchen (am besten auch Haferflockenbrötchen) mit Marmelade oder anderem Kram
+ Obst z.b. Banane oder Apfel
- Vormittags:
+ Brötchen
+ ...
Mittags:
+ Becher Hüttenkäse (ich weiß, es schmeckt ab der Hälfte widerlich^^... aber manchmal muss man leiden)
+ warme Speise (nicht schlecht wäre etwas mit Fisch, also z.b. Lachs)
Nachmittags:
+ Müsli
+ Obst
Abends:
+ Fleisch! + Beilage
+ Dessert (ist euch überlassen)
Und ganz Spät:
+ vlt. Pizza oder so
Damit wird man aufjedenfall zunehmen. Ingesammt sollte man am besten fast alle 1h-max. 2h. was richtiges essen und vorallem satt sein.... Viel Wasser + fast Liter Milch am Tag ist auch wichtig. Außerdem ist Fitnessbesuch auch nützlich
So, noch 2 Tage Praktikum^^... Dann am Montag Deutscharbeit über Buch und am Dienstag Bioarbeit über halbes Jahr ... :/
gn8
Danke, nur esse ich fast kein Obst normalerweise und das erinnert mich sogar eher an abnehmen aber wenns hilft bin ich dabei
EDIT: Gn8 @ all
Nein? Ich glaube ich könnte gar nicht ohne Obst.
Jeden Tag ein' Apfel essen und du kannst den Arzt vergessen!
Was gibt es schöneres als eine saftige Wassermelone im Sommer oder Apfelsinen, Kirschen, Weintrauben, Pflaumen, Stachelbeeren, Ananas oder Mangos?
Gute Nacht und träumt etwas Schönes.