Seite 991 von 2013 ErsteErste ... 49189194198198999099199299310011041109114911991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.901 bis 9.910 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Über Kampftraining und Meditation den meisten Menschen verborgene, "übernatürliche" Kräfte und Fähigkeiten aktivieren und dabei innere Ruhe finden ?
    Siehe Shaolin-Mönche... Wenn die keine "übernatürlichen" Kräfte haben dann weiss ich auch nicht. :-/
    Eigentlich befassen sich die meisten (asiatischen) Kampfkünste neben dem eigentlichen Training noch mit Philosophie und Meditation.
    Ja, vielen Dank, aber das weiß ich auch bereits. Was genau möchtest du mir nun sagen?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nun, wenn du dich so schwer tust es anderen begreiflich zu machen dass eine Kampfkunst mehr ist als nur kämpfen... ?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du dich so schwer tust es anderen begreiflich zu machen dass eine Kampfkunst mehr ist als nur kämpfen... ?
    Ja, nur wenn ich es mit Philosophie und Meditation erweitere, denkst du ernsthaft, dass ich damit erklärt habe, was Ninjutsu ist?
    Geändert von HunT (08.11.2010 um 01:46 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hätte heute früher aufstehen sollen, kann mal wieder nicht einschlafen .. nervig, sowas
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hätte heute früher aufstehen sollen, kann mal wieder nicht einschlafen .. nervig, sowas
    Kenn ich
    Hab noch ne Stunde so ein Cod video geguckt, nur um dann zu merken, das wir erstens schon 2300 haben und zweitens das ich mir das Spiel spaeter doch ueber kurz oder lang kaufen werde
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kenn ich
    Hab noch ne Stunde so ein Cod video geguckt, nur um dann zu merken, das wir erstens schon 2300 haben und zweitens das ich mir das Spiel spaeter doch ueber kurz oder lang kaufen werde
    Das GameSpot Interview über Black Ops?

Btw: Mit Handy im Internet oder warum "spaeter" statt "später"?

Ach scheiss drauf, ich guck mir ne Folge Supernatural an, danach gehts einem gleich besser
    Geändert von Shooter0175 (08.11.2010 um 00:46 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Das GameSpot Interview über Black Ops?

Btw: Mit Handy im Internet oder warum "spaeter" statt "später"?
    Jo das von Gamespot
    Wobei das Video ansich unfreiwillig komisch ist, wie die versuchen die ganzen neuen Sachen am aussergewoehnlichsten zu beschreiben^^
    Und wie er immer wieder den "Fun" der "experience" wiederholt. Das wird bestimmt 30 Mal, wenn nicht oefter gesagt.
    Schon geil Hast du das Video auch geguckt? Ist dir die eine Stelle aufgefallen, wo der Treyarch Typ so einen Satz sagt und dann "ohh sorry lets try this again.." und dann den Satz nochmal wiederholt?
    Und jo mittem Ipod im Inet. Aber ich hab mir auf ner normalen Tasta die Umlaute auch schon fast abgewoehnt, zumindestens wenn ich sehr schnell schreibe.
    Versuch jetzt aber zu pennen, also bis Morgen^^
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Jo das von Gamespot
    Wobei das Video ansich unfreiwillig komisch ist, wie die versuchen die ganzen neuen Sachen am aussergewoehnlichsten zu beschreiben^^
    Und wie er immer wieder den "Fun" der "experience" wiederholt. Das wird bestimmt 30 Mal, wenn nicht oefter gesagt.
    Schon geil Hast du das Video auch geguckt? Ist dir die eine Stelle aufgefallen, wo der Treyarch Typ so einen Satz sagt und dann "ohh sorry lets try this again.." und dann den Satz nochmal wiederholt?
    Und jo mittem Ipod im Inet. Aber ich hab mir auf ner normalen Tasta die Umlaute auch schon fast abgewoehnt, zumindestens wenn ich sehr schnell schreibe.
    Versuch jetzt aber zu pennen, also bis Morgen^^
    Jep, nicht ganz aber so zur Hälfte, die Szene ist mir aber auch aufgefallen

Geil ist auch, als die Verbindung kurz weg ist, klasse Promo für das Spiel

Okay gute Nacht

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum kann ich die Auflösung bei Ubuntu nicht auf 1600*1200 machen? O.o Sondern nur auf 1.204*768 oder 1300*mal irgendwas?

WTF? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von chenjung

Standard

Sorry für Doppelpost, aber Leute

Heute kam ein Brief (wiedermal) vom Anwalt, aber diesem wegen Angeblichen "Download eines XXX Movies". C + U heißen diese Vögel, und wollen, das wir 650 € blechen (ja ne is klar!)

Jedenfalls habe ich denen jetzt einen Brief geschrieben, der sich gewaschen hat. 1. haben die keine Rechtliche Grundlage (eine IP Adresse ist kein Beweiß für irgendwas) und 2. waren wir zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit (14Uhr sollte das ganze passiert sein). Was ein Humbug! Jedenfalls haben wir mehrere Personen die bezeugen können, das wir am 12.9. in Marburg waren, und nicht in Wetter. Was ist das denn für ein dummer sche!ß?

Die kommen keinen € die Hunde

Jedenfalls habe ich den Vögeln sehr klar gemacht, kommt noch ein Brief, steht unser Anwalt bei denen vor der Tür *muahahhahhrhhahhr*

Egal, alles nur "Angst-macherei", so sagt es auch google und co.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte