Ja, vielen Dank, aber das weiß ich auch bereits. Was genau möchtest du mir nun sagen?
Druckbare Version
Nun, wenn du dich so schwer tust es anderen begreiflich zu machen dass eine Kampfkunst mehr ist als nur kämpfen... ? :roll:
Hätte heute früher aufstehen sollen, kann mal wieder nicht einschlafen .. nervig, sowas
Jo das von Gamespot
Wobei das Video ansich unfreiwillig komisch ist, wie die versuchen die ganzen neuen Sachen am aussergewoehnlichsten zu beschreiben^^
Und wie er immer wieder den "Fun" der "experience" wiederholt. Das wird bestimmt 30 Mal, wenn nicht oefter gesagt.
Schon geil :D Hast du das Video auch geguckt? Ist dir die eine Stelle aufgefallen, wo der Treyarch Typ so einen Satz sagt und dann "ohh sorry lets try this again.." und dann den Satz nochmal wiederholt? :D
Und jo mittem Ipod im Inet. Aber ich hab mir auf ner normalen Tasta die Umlaute auch schon fast abgewoehnt, zumindestens wenn ich sehr schnell schreibe.
Versuch jetzt aber zu pennen, also bis Morgen^^
Warum kann ich die Auflösung bei Ubuntu nicht auf 1600*1200 machen? O.o Sondern nur auf 1.204*768 oder 1300*mal irgendwas?
WTF? ^^
Sorry für Doppelpost, aber Leute :x
Heute kam ein Brief (wiedermal) vom Anwalt, aber diesem wegen Angeblichen "Download eines XXX Movies". C + U heißen diese Vögel, und wollen, das wir 650 € blechen (ja ne is klar!)
Jedenfalls habe ich denen jetzt einen Brief geschrieben, der sich gewaschen hat. 1. haben die keine Rechtliche Grundlage (eine IP Adresse ist kein Beweiß für irgendwas) und 2. waren wir zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit (14Uhr sollte das ganze passiert sein). Was ein Humbug! Jedenfalls haben wir mehrere Personen die bezeugen können, das wir am 12.9. in Marburg waren, und nicht in Wetter. Was ist das denn für ein dummer sche!ß?
Die kommen keinen € die Hunde :twisted:
Jedenfalls habe ich den Vögeln sehr klar gemacht, kommt noch ein Brief, steht unser Anwalt bei denen vor der Tür *muahahhahhrhhahhr*
Egal, alles nur "Angst-macherei", so sagt es auch google und co.