David meldet sich hiermit aus Nordhessen ab!
Südhessen ich komme
Gute Nacht Jungs!
David meldet sich hiermit aus Nordhessen ab!
Südhessen ich komme
Gute Nacht Jungs!
ach geh doch weiter headbangen
nein keine sorge, es wird schon nicht ausarten
schon alleine deshalb, weil ich gleich schlafen geh
Ja, nur hat Ninjutsu an sich nichts "Übernatürliches", wie viele es aus irgendwelchen Ninja Filmen her kennen. Es ist einfach eine Kampfkunst in der man verborgene Fähigkeiten "erlernt". Das ist ein Unterschied!
Vielleicht sollten wir einen "Wer macht die geilere Party am WE" Thread aufmachen? Das ist hier der Quasel Thread, man.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
nun, du hast mal geschrieben, dass die natur mehr sei, als irgendwelche
physikalischen vrogänge (oder so, weiss es nicht mehr genau)
kling jetzt vielleicht komisch: aber das glaube ich nicht
und soweit ich das bisher mitbekommen habe, glaubst du daran, dass es irgend etwas "höheres" gibt, oder?
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
in ordnung, ich bin eh viel zu müde, halbwes klare gedanken zu fassen
gute nacht allerseits
Nö, da bin ich eben so gegen wie religiöse Diskussionen in diesem Thread. Klar ist das der Quassel Thread aber ich hab keine Lust hier einen "Wer hat den besseren imaginären Freund" - Wettbewerb zu veranstalten wenn 3 Ecken weiter ein extra Thread dafür ist.
Ich hab hier nichts zu sagen, bin weder Moderator, noch Admin. Wollte es nur mal gesagt haben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Gute Nacht!
@ Sib: Gebe dir nochmals mit dem NinJutsu etc. einfach nur recht. Obwohl ich keine Ninjakunst gelernt habe, sondern zwei unterschiedliche Stile von Karate, respektiere ich auf jeden Fall die ganzen Vorschrifte und Weisheiten über die Kampfkünste... Hm, wenn ich mal nach der Schule mehr Zeit habe, werde ich vlt. wieder mit einer Kampfkunst anfangen...
Über Kampftraining und Meditation den meisten Menschen verborgene, "übernatürliche" Kräfte und Fähigkeiten aktivieren und dabei innere Ruhe finden ?
Siehe Shaolin-Mönche... Wenn die keine "übernatürlichen" Kräfte haben dann weiss ich auch nicht. :-/
Eigentlich befassen sich die meisten (asiatischen) Kampfkünste neben dem eigentlichen Training noch mit Philosophie und Meditation.