Ich fand sie in der neuen Folge nicht mehr so schlimm wie am Anfang der Staffel, wo sie wirklich unerträglich war.
Nerven tut sie trotzdem.
Druckbare Version
Boah Leute, jetzt labbert doch irgendwas...das ist echt schlimm geworden hier! Trotz des miesen Wetters (ja, ich hasse nass-kaltes Wetter, jedoch liebe ich nass-warmes Wetter umso mehr) ist hier kaum was los...man könnte echt auf den Gedanken kommen, dass alle am Pennen sind...
Selbst im Sommer war hier mehr los...verdammt.
Such dir halt ne andere Beschäftigung .. hast doch genug zu tun, oder nicht? ;)
Ich hau mich hin, gute Nacht euch allen
Eigentlich schon, nur Abends halt nicht, in der Woche zumindest nicht. Naja, werde mir demnächst einige Bücher bestellen über...öhm...medizinische Fakten über "Leben nach dem Tod"...dann so ein Multiversen Fachbuch...dann ein Fachbuch über Wissenschaft und Spiritualität im Einklang....naja, mal schauen
http://www.amazon.de/gp/product/3937...A3JWKAKR8XB7XF
Scheinbar gehörst du nicht zu den Leuten, die sich eine Meinung bilden, indem sie lesen, sondern nur von dem, was sie hören...traurig, aber wahr. Du hast aber Recht, wir müssen das nicht ausdiskutieren.
nahtod != nachtod
ich halte das für schwachsinn
und wenn du die welt besser verstehen möchtest, dann solltest du dich lieber auf wirkliche fakten stützen,
nicht auf spekulationen
ach... ich kann mich einfach nicht beherrschen
ich fang schon wieder an zu diskutieren:neutral:
also auf wiedersehen meine herren,
ich leg mich schlafen
guck mal,
wir können uns am ende beide nichts beweisen:smile:
übers internet ist so eine diskussion sowieso ein bisschen langsam
--> Komm rüber, dann können wir uns schlagen:D
wir können gerne mal im chat oder so diskutieren,
aber jetzt muss ich endlich das stromkabel durchschneiden sonst
komm ich hier nicht weg...