schon mal danke für antworten, aber ich suche weder nen outlet noch ne hopper marke wie gstar ;)
Druckbare Version
schon mal danke für antworten, aber ich suche weder nen outlet noch ne hopper marke wie gstar ;)
Altaaaaaaaaaaaaaaaa *Über überlange Jeans fall*
Ausserdem hat Gstar so ziemlich die schlechteste Qualität die es in dem Preissegment gibt.
Ich würde sogar einfach mal sagen, das Hosen von Kick länger halten als Hosen Gstar.
Hatte zwei Hosen und ein Sweat Shirt von Gstar gehabt. Die Hosen hab ich vielleicht 10 Mal angehabt, dann sind die total ausgefusselt und das Sweatshirt ist schon nach dem dritte Mal waschen auseinander gefallen.
Nichtnur das bei uns jetzt wirklich nurnoch irgendwelche möchtegern Gs die Sachen anhaben, die sind auch noch ******** teuer.
Also ich würde mir nicht mehr freiwillig was von Gstar kaufen.
Ich hab recht gute Erfahrung mit Jack&Jones, zwar bisher nur 2 Hosen, 1 Shirt und eine übergangs Jacke aber die haben defintiv was aus gehalten.
Musst mal im Online Shop gucken ob dir was gefällt.
Juhu, morgen hab ich Judge Dredd und Schiller - Atemlos Live auf Blu-Ray im Briefkasten! *freu*
sag mir bitte, wie Schiller - Atemlos sein wird ^^...
Zu Hosen: Hm, blöd ist, dass ich so dünn bist, sodass mir die meisten Hosen bei 30 mit Gürtel nicht so gut stehen ... naja, hab wenigstens meine Röhrenjeans, bei denen ich keinen Gürtel brauche und es noch gut aussieht...
Edit: http://www.amazon.de/Herren-Wet-Jean...0725233&sr=8-9 omg xD xD ... sowas kam auf amazons Suche heraus, wenn man Röhrenjeans eingab xD