Naja ich hab mir auf Youtube mal sone Sendung angeschaut wie das wirklich gemacht wird bei Frauentausch und ich wollte meinem Frust mal Luft machen :P
Druckbare Version
Naja ich hab mir auf Youtube mal sone Sendung angeschaut wie das wirklich gemacht wird bei Frauentausch und ich wollte meinem Frust mal Luft machen :P
hehe, kann das verstehen... aber allein weil es RTL 2 ist, schau ich keine Sendungen dort an. Außer es ist Wochenende (Fr. oder Samstag), weil dort ab 22 Uhr mal doch was interessantes kommen kann. TV schauen ist eh für mich schon nciht mehr so toll wie früher. Wenn mich was interessiert, schau ich es halt im Internet an. Aber jetzt, wenn Schule wieder begintn, werd ich vlt. mal ab und zu meine Sendungen (Dr.House, South Park, ...) mal wieder anschauen.
Egal, ich bin gleich weg. GN8
Oh Mann. Habe im Urlaub wegen schlechtwetters mal den fernseher eingescaltet und tatsächlich mal so ne Sendung Frauentausch durchgehalten.
Mein Schluss: Armes Deutschland.
RTL2 gibt da natürlich noch seinen Senf dazu. Null Verwantwortung.
Ich habe vor einiger Zeit mal beschlossen kein fernsehen mehr zu schauen. Und habe es auch gehalten. Wenn ich einen Film schaue dann eine DVD geh ins Kino, oder auf Sendern wo keine Werbung ausgestrahlt wird und nicht alles geschnitten ist.
Ich rate sehr dazu. Macht Filmschauen wirklich angenehmer. Und auf so nen Bockmist wie Frauentausch und co kann man wohl verzichten.
@Aerox
Würdest du bitte deinen Postkasten entmüllen? Da bekomm ich keine Post mehr reingestopft! Danke!
Da ist mir erst bewusst geworden das ich die Zeit für andere Dinge benötige. 8-)
Kann nur dazu raten. Ein Film kann man später anschauen. Das Leben aber nicht. Und wenn man zurückblickt was man hätte tun können in der Zeit während man sich irgeneinen Mist reinzieht ist Erschreckend. Ich gehe nun viel öfter aus und habe mehr Spaß.
Es muss ja nicht unbedingt das Ausgehen sein. Es reicht schon, wenn man das Gefühl hat, seine (Frei)Zeit mit etwas Sinnvollem zu füllen, um sich auch glücklicher zu fühlen. Im Vergleich zu früher spiele ich auch kaum noch am PC, sondern mache lieber mehr Sport oder handwerke einfach mal herum.
Ich kam jetzt knapp 4-5 Monate ohne Receiver aus. Jetzt hab ich wieder einen um halt so Sendungen wie Abends N24, TV Total und so weiter zu schauen.
Btw. Grad auf N24 Doku über Wale! Echt cool!