Haste das Finale von der TG Intel geguck?
Druckbare Version
Gummibärchen!
Okay muss ich mir dann mal bei Gelegenheit reinziehen ;)
Bin momentan etwas inaktiv in SC2, was aber daher kommt, das ich nächste Woche 3 Klasuren schreibe und 1 Referat halten muss(über die CPU) und ziemlich viel Zeit mit nem Mädel in Skype verbringe und da kann man nebenbei nicht zocken :D
Die Matches lasse ich mir aber nicht entgehen.
Hab die letzten paar Tage auch nicht gezoggt und jetzt 4 Mal in Folge ohne ne Chance verloren -.-
Dabei hab ich mir so kranke Strategien ausgedacht^^ (Und abgeschaut xDD)
Das Problem ist, das du die Matches bei GOMTV schauen musst. Und da kostets halt Geld.^^
Ich glaub 2 Euro für ein Tages Ticket. Und das Liga Ticket lohnt sich nicht mehr, da die Liga ja shcon vorbei ist und bald die neue Anfäng wofür man sich dann ein neues Ticket kaufen muss.
Hab mir mein Ticket am Anfang von Round of 16 gekauft und es nicht bereut (20 Dollar glaub ich).
Naja, nächste Woche haben wir auch Klausur Woche: Montag 4Stunden Deutsch, Dienstag 4 Stunden Englisch, Mittwoch 2 Stunden Mathe und Donnerstag 2 Stunden Erdkunde..
Freitag dann frei (Elternsprechtag) und danach Ferien^^ Dann werd ich wieder schön zocken. Hoffentlich steig ich dann auch mal wieder auf.
Hab jetzt schon ziemlich viele Spiele gegen Platin gemacht und ging ansich ganz gut^^ Also ich bin ziemlich zuversichtlich, das ich irgendwann nochmal in die Diamond komme.
Edit: Man.. Starcraft ist schon extrem geil^^
wohnt jemand hier in freiburg?
ab morgen wäre ich nämlich mit meiner klasse da für 5 tage:)
Dass ich gerne einen edlen Whiskey trinke, hat nichts mich angeben zu tun, zumal ich auch eher auf "Billig" Alkohol zugreife, wenn ich mich einfach sinnlos besaufen will. Nein, viel eher liebe ich gute Abende mit dem engsten und vertrautesten Freundeskreis, um einfach mal zu entspannen, nen Whiskey zu trinken und über Gott und die Welt zu reden. Es muss nicht alles wild hergehen in meinem Leben, vor allem da ich aus dem Teenie Alter raus bin. ;)
Sehe ich aber auch so.
Die einen trinken halt gerne Bier und die anderen Whiskey. Zumal dieser ja nicht unbedingt teuer sein muss, nur schmeckt er dann halt besser ;)
Goooott ist Dark Knight auf Deutsch beschissen.... Batman klingt wie'n pensionierter Deathmetal Sänger der 'n paar Zigaretten zu viel geraucht hat. :roll: