Cache is auch geleert... :-/
Ich mach mir wirklich Angst um meinen Gesundheitszustand :(
Vielleicht nehm ich farbige Bewegungen nich mehr wahr...oder sowas :-/
Druckbare Version
Cache is auch geleert... :-/
Ich mach mir wirklich Angst um meinen Gesundheitszustand :(
Vielleicht nehm ich farbige Bewegungen nich mehr wahr...oder sowas :-/
xD
Das gleiche dachte ich mir vorhin auch.
Ich hab damals ein paar Folgen gesehen, aber auch nicht ganz und das war so ein Müll :lol:.
Meine Freundin hat mehrere Staffeln, sie hat scho mehrmals versucht mich zu überreden die nochmal mit ihr anzuschaun, ich hab jedesmal abgelehnt :
"warum sollte ich mir so nen Schmarrn anschaun? "
Antwort : " weil es schön ist, mir gefällts"
Ne, dazu kann man mich nicht überreden und sie hats auch aufgegeben :lol:
Schrecklich nette Familie ist doch eh das beste...
Gut, dass sie das wenigstens aktzeptiert und nicht anfängt herumzuzicken, dass du mit ihr nicht etwas zusammen anschauen möchtest und so. Also mir gefällt dieser "ach es ist soooo schön" Style überhaupt nicht. Lieber sowas wie Band of Brothers oder ähnliches...
@Sensman: Die gibt es sogar als russische Version. Ich meine damit nicht nur Übersetzung, sondern auch andere Schauspieler. Wenn man die russische Sprache versteht, ist das echt zum totlachen. :D
hm bies welches os? welcher browser? welche version?
oder bist du auf google.com? scheint momentan nur auf google.de zu sein
das sind also alles kleine divs die aus runden ecken bestehen ^^ tricky tricky googleHTML-Code:#hplogo
{
position:relative;
width:0;
margin:0 auto;
right:190px;
height:160px
}
.particle
{
position:absolute;
z-index:-1
}
.circle
{
-moz-border-radius:160px;
-webkit-border-radius:160px;
-khtml-border-radius:160px;
border-radius:160px
}
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9fVg_F4oLNM?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9fVg_F4oLNM?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Sehr Geiles Lied :smile: