Bin dann auch mal pennen (vorher noch ein bisschen lernen ..)
Gute Nacht @all ;)
Druckbare Version
Bin dann auch mal pennen (vorher noch ein bisschen lernen ..)
Gute Nacht @all ;)
Ich hab ein total merkwürdiges Youtube Design.
Wie krieg ich das weg...
Und irgendwie sind alle Coockies gelöscht worden, Gott manchmal ist Firefox ist beschissen.
Den Hüttenkäse mit etwas Pfeffer, Kräutersalz und Paprika-/Chilipulver würzen. Dazu bspw. ein Vollkornbrot essen. ;-) Wenn ihr das dunkle Roggenvollkornbrot und Co nicht runterbekommt, kauft euch Vollkornmehl und backt eure eigenen Vollkornbrötchen. Die schmecken super zum gewürzten Hüttenkäse ! Im Laden bekommt man oft MM (Malzsirup-Mist :-)).
Das Beste sind Haferflocken, wenn ihr (gesund) etwas zunehmen wollt. Esst sie mit Milch und Rosinen, Bananen oder was auch immer euch schmeckt. Damit nehmt ihr sehr gut zu.
Und Pizza könnt ihr probieren. Pizza kann man so unterschiedlich zusammenstellen, dass sie nicht allgemein als "schlecht" bezeichnet werden kann. (z.B. anderer Teig usw.)
Anschauen kann ich schon noch.
Irgendwie gibts kein Rating mehr und alles..ach ka wtf ist das? :wall:
bin pennen.
Selbst die Hauptschüler bekommen 1A Ausbildungsstellen, sei dir sicher du bekommst was gutes :)
Ich hab schon unterschrieben und die meinten mein Zeugnis aus der Mittelschule würde die interessieren nicht irgend so ein möchte gern Zeugnis aus einer anderen Schule da das ja überhaupt nichts damit zu tun hat.
Also ich bin aus dem Schneider ;)
Da muss ich dir Recht geben, wenn alles trieft mit kaltem Obstsaft und man beist richtig genüsslich rein, besser als jedes Steak :)
Gut Nacht und Guten Morgen :)
Mir gefällt der neue YT-Style ziemlich gut, und das mit dem "Mag ich" find ich sogar besser als die Sterne :)
Ich schau jetzt mal, wie Rainy Days mit Bullettime ist ^^
Und ich hab vergessen was ich geträumt habe, aber es war was Schönes und meine Freundin kam drin vor :)