Seite 827 von 1062 ErsteErste ... 327727777817825826827828829837877927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.261 bis 8.270 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von randfee

Standard

mit den Worten eines Kommentierenden: Whoever held the camera must have had balls of steel!!

http://www.youtube.com/watch?v=LtngG37XjRE
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ok, ihr glaubt an eure Meinung und ich halte mich lieber nicht zu lange in der Nähe eines brennenden Fahrzeugs auf .
    Und die CO2-Kapsel zählt also nicht als Explosion, die aus dem Brand resultiert ?
    Genauso wie der Reifen, sind also keine Explosionen, die durch einen Brand entstehen können ?

Ich zitier mich mal eben :

Dabei spielt die Dauer des Brandes eine Rolle, denn ein Auto kann erst ne gewisse Zeit brennen, da passiert nichts, aber nach einigen Minuten steigt
    das Risiko einer Explosion enorm an.
    Seis nun eine Explosion der Reifen, CO2-Kapseln oder von mir aus auch COla mit Mentos xD

So sei Benzin im flüssigen Zustand gar nicht so einfach zum Brennen zu bringen, wie viele denken. Schließlich sei selbst für die gewollte Verbrennung im Motor ein hoher Aufwand nötig. Gefährlicher seien dagegen die Dämpfe des Kraftstoffs. Sie sind hochentzündlich. Liegen sie im richtigen Mischverhältnis mit Luft vor, können sie verpuffen - theoretisch ist damit eine Explosion möglich.
    "Das würde allerdings voraussetzen, dass der Benzintank beispielsweise durch konstante Sonneneinstrahlung stark erhitzt wurde, sonst bilden sich keine Benzindämpfe. Das ist bei einem fahrenden Auto aber nahezu unmöglich", betont der Sachverständige. Damit sich für eine Explosion ausreichend Dämpfe bilden können, müsste der Tank zudem fast leer sein. Ansonsten reiche das Volumen für die Gase nicht.
    http://www.rp-online.de/wissen/techn...id_444356.html

Wenn also mehrere blöde Zufälle aufeinander treffen, ist es möglich und wie man weiß, ist alles möglich.

Wenn im Tank also das Benzin-Luft-Gemisch stimmt, steigt die Wahrscheinlichkeit.

Unter Explosion hab ich außerdem auch die schlagartige Entwicklung von Stichflammen dazugezählt, was auch möglich ist.

Außerdem hab ich ja geschrieben, dass es nicht wie bei Cobra 11 ist, dass gleich ne Explosion mit nem Durchmesser von 10 Metern entsteht nur weil man im Auto hustet

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    mit den Worten eines Kommentierenden: Whoever held the camera must have had balls of steel!!
    Wo wir gerade dabei sind
    Der Kommentar über den Kerl im schwarzen T-Shirt, bei 0:03 fand ich auch brüllend komisch.
    "Eh, this show sucks - I'm outta here"
    Einfach zu gut wie er einfach total enttäuscht davon geht .
    http://www.youtube.com/watch?v=GCha406IRK0&hd=1

User Avatar von pirellisports

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Haha sry... du hast wohl in der Schule nicht genug aufgepasst. (um es mit deinen Worten zu formulieren)
    Das mit der RS ist doch immer die gleiche Schaltplatte.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

sorry, aber normale Autos explodieren nicht!!!!!!
    Doch unter ganz bestimmten Umständen (Tank mit wenig Sprit, ein voller Tank explodiert nicht) ist das möglich (ganz unspektkulär).
    Aber niemals so wie in dem 2ten Video

Das zweite Video... alles klar, da muss Sprengstoff, ne Munitionskiste oder sonstwas dringewesen sein, mit so einem Rums geht kein Auto der Welt hoch, dafür leg ich die Hand und meine Doktortitel ins Feuer!
    Es könnte natürlich auch ne Gasflasche mit Acetylen oder sowas gewesen sein, aber normales Benzol-Luftgemisch hat garnicht die Flammgeschwindigkeit für den Rums da!
    Wahrscheinlich ein TukTuk der mit Wasserstoff fährt

Gerade in Thailand transportieren die doch allen möglichen Müll (besonders beliebt: Gefahrstoffe) auf ihren Rollern.
    Ist doch Thailand oder täusche ich mich ?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich find nicht lustig, frag mich nur was die vorhatten
    http://www.youtube.com/watch?v=nNLuc...eature=related

... und so dämlich muss man auch erstmal sein
    http://www.youtube.com/watch?v=4Swsd...eature=related

Hahahahahahahaha
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...o&feature=fvwp
    t(-.-t)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Professional Avatar von sic

Standard

macht sinn.

Professional Avatar von ScoR

Standard

@ Affenzahn: Hast du Layer Cake geguckt?
    Da gibts ein ziemlich passendes Zitat:

"You're born, you take shit. You get out in the world, you take more shit. You climb a little higher, you take less shit. Till one day you're up in the rarefied atmosphere and you've forgotten what shit even looks like. Welcome to the layer cake son."
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte