Seite 826 von 1062 ErsteErste ... 326726776816824825826827828836876926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.260 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Professional Avatar von randfee

Standard

sehr stilvoll... da hätte ich glatt mitgejubelt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

absolut phantastische Aufnahmen mal wieder von der NASA/ISS.

Unbedingt in HD schauen!
    http://www.youtube.com/watch?v=74mhQyuyELQ

man wie ich die Astronauten beneide.... unausdrückbar!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

man wie ich die Astronauten beneide.... unausdrückbar!
    wie klein einem die welt da vorkommt

User Avatar von pirellisports

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    @ Randfee : Es wusste anfangs erstmal keiner wo der Motorradfahrer ist, erst als die Frau unters Auto geschaut hat.
    Rechnet ja keiner damit, dass der unterm Auto liegt, weil so viel Platz is da ja nicht .

Außerdem helfen doch alle innerhalb von ein paar Sekunden, ich weiß nicht, was du hast.
    Außerdem lernt man, dass Eigensicherung und Unfallortabsicherung vorgeht, weil sonst noch mehr passieren kann, deshalb kümmert sich die Polizei
    erstmal um den Verkehr. Als Sanitäter bzw. Polizist ist man verpflichtet sich selbst zu schützen, das Auto hat gebrannt, und somit müsste man erstmal auf die Feuerwehr warten, schließlich könnte es jede Sekunde explodieren.
    Ich weiß das, weil ich selbst mal als Sani nebenbei tätig war und da gibts einige Vorschriften, die sich mit Eigensicherung befassen und Eigensicherung steht an höchster Stelle.
    Man rennt auch nicht in ein brennendes Haus, sondern wartet auf die Feuerwehr und wartet, bis die Feuerwehr die Personen aus dem Gefahrenbereich birgt.

Also erstmal informieren, bevor man rumschimpft.

Also ich kann dir nicht recht geben, das Auto brennt zwar aber explodieren?. Explodieren haha sry... du hast viel Alarm für Kobra 11 gesehen...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Warum Rico der geilste Pinguin der Welt ist!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mPWiKNyjMNc
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von pirellisports Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir nicht recht geben, das Auto brennt zwar aber explodieren?. Explodieren haha sry... du hast viel Alarm für Kobra 11 gesehen...

Es ist durchaus Möglich, dass sich austretende Flüssigkeiten entzünden bzw. deren Gase.

Schau dir das hier an :

http://www.youtube.com/watch?v=xEZMvOWIo2U

oder das

http://www.youtube.com/watch?v=0TZkP9MubZE

Also, wie immer gilt, erst informieren, dann motzen
    Ein Auto enthält brennbare Flüssigkeiten, also warum sollte es sich nicht schlagartig entzünden können und explodieren können.
    Dabei spielt die Dauer des Brandes eine Rolle, denn ein Auto kann erst ne gewisse Zeit brennen, da passiert nichts, aber nach einigen Minuten steigt
    das Risiko einer Explosion enorm an.

Haha sry... du hast wohl in der Schule nicht genug aufgepasst. (um es mit deinen Worten zu formulieren)

Mir ist klar, dass die Autos nicht bei der kleinsten Erschütterung explodieren, wie in Cobra 11 , aber es ist durchaus möglich wenn ein Auto brennt.
    Geändert von R@ge (20.09.2011 um 23:04 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Es ist durchaus Möglich, dass sich austretende Flüssigkeiten entzünden bzw. deren Gase.
    Richtig, hat ja auch keiner bestritten.

Schau dir das hier an: ....
    sorry, aber normale Autos explodieren nicht!!!!!!
    "und schließlich explodierte"... der Kommentator ist ein Hampelmann, wie die meisten Reporter keine Ahnung von nix. Was bei dem ersten da "platzt" ist DER REIFEN.
    Dass Benzin leicht entzündlich ist und ein Wagen voller Plastik dann auch gut und gerne schnell komplett brennen kann bezweifelt ja niemand, Stichflammen eingeschlossen.

Das zweite Video... alles klar, da muss Sprengstoff, ne Munitionskiste oder sonstwas dringewesen sein, mit so einem Rums geht kein Auto der Welt hoch, dafür leg ich die Hand und meine Doktortitel ins Feuer!
    Es könnte natürlich auch ne Gasflasche mit Acetylen oder sowas gewesen sein, aber normales Benzol-Luftgemisch hat garnicht die Flammgeschwindigkeit für den Rums da!

Also, wie immer gilt, erst informieren, dann motzen
    ... hehe und wie wäre es, wenn du deinem eigenen Rat folgst bevor du ihn anderen erteilst?

Ein Auto enthält brennbare Flüssigkeiten
    durchaus richtig
    , also warum sollte es sich nicht schlagartig entzünden können
    kann es, Stichflammen sind durchaus möglich und üblich
    und explodieren können.
    Damit wir die Frage en Detail diskutieren können musst du dich wie du selbst oben gefordert hast erst mal informieren. Wenn du genau weißt, was eine Explosion ist und wie sowas zustande kommen kann sprechen wir nochmal. Erklären tu ich's hier nicht näher weil du ja meintest "man solle sich erst informieren"... enjoy the physics & chemistry books
    Dabei spielt die Dauer des Brandes eine Rolle, denn ein Auto kann erst ne gewisse Zeit brennen, da passiert nichts, aber nach einigen Minuten steigt
    klar, aber welche Behältnisse sind denn da
    das Risiko einer Explosion enorm an.[quote]yoah... aber was für Explosionen. Ganz streng definiert explodiert auch eine Cola-Flasche, in die du Mentos geworfen hast.
    Hier in dem Video sieht man z.B. wie die CO2 Kapsel vom Airbag "explodiert".
    http://www.youtube.com/watch?v=dp0I0Jvx0fM
    Davor muss man in relativer Nähe aber keine Angst haben. Gleiches gilt für die anderen möglichen potentiellen Behältnisse. Besonders der Tank, an den viele denken, ist nicht zu einer "Explosion" zu bewegen, wie die meisten sie sich vorstellen, schon dreimal nicht wie in dem video was du gepostet hast.

Haha sry... du hast wohl in der Schule nicht genug aufgepasst. (um es mit deinen Worten zu formulieren)
    likewise

Mir ist klar, dass die Autos nicht bei der kleinsten Erschütterung explodieren, wie in Cobra 11 , aber es ist durchaus möglich wenn ein Auto brennt.
    trotzdem nicht wie in Cobra11 oder eigentlich jedem Film, so wie in dem Airbag Video... oder eben der Reifenplatzer, den du selber gepostet hast. Wenn du das natürlich als "Autoexplosion" ansiehst, dann sind wir einer Meinung.

so long.
    Geändert von randfee (21.09.2011 um 00:40 Uhr)

Stichworte