Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von fetzi

Standard

Wie tiefsinnig Nur ist das leider kein sehr gutes Argument zu sagen machs besser, wenn er sagt sowas generell zu machen ist shice Aber dem Kerngedanken stimme ich völlig zu

so lange es konstruktive Kritik bleibt, fühl ich mich überhaubt nich angegriffen.
    Das ist super, gibt leider auch Leute die wegen jedem shice gleich ausflippen
    Danke dass dus so locker nimmst
    C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
    Wie tiefsinnig Nur ist das leider kein sehr gutes Argument zu sagen machs besser, wenn er sagt sowas generell zu machen ist shice Aber dem Kerngedanken stimme ich völlig zu
    Naja Tiefsinnig
    Klar, da gings nur darum, weil er gesagt hatte, es wäre ja so einfach
    Aber lassen wir doch das Thema. Es ist nicht Senses Humor, das soll und muss man respektieren.
    Einen Mario Barth oder Atze oder wie immer die auch heissen mögen finde ich z.B. auch unter jedem Niveau. Aber es gibt immer Leute die das lustig finden und das kann mir auch egal sein. Ich muss denen ja nicht sagen wie blöd ich die "Komiker" finde.
    Kaltspiegel hat einfach ein gewisses Niveau(welches beim Pronokeller allerdings gesunken ist) und teils passen Ihre Ideen so genial, da muss man einfach lachen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte