JUHU der nächste Teil!!!!:
http://de.youtube.com/watch?v=ZA_cbqVEtWQ&feature=user
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Sowas ist und kann nicht lustig sein.![]()
Kinderkagge...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Sehe ich nicht so diese Verasche (so primitiv sie auch seien mag) hat bestimmt viel
Zeit und Arbeit gekosstest, die nur dafür investiert wurde um Andere zu unterhalten.
Wenn ich mir dann zum vergleich Comedians wie Helge Schneider angucke die mit
Liedern wie "Katzenklo" oder "Tu mal lieber die Mörchen", an denen er wenns hochkommt
20 minuten geschrieben hat, VIP-Status erreicheichen und für so einen
Dreck auch noch Geld kriegen sehe dies doch viel eher als eine Verschwendung an
Webspace, Sendezeit und Geld an.
Das darin viel Arbeit drin steckt glaub ich kaum, ich könnte mich auch an ein Mikro setzen und Hermine oder wie sie heißt 32 mal "b!@tch" nennen....
Viel schwieriger ist es ein eigenes Lied zu komponieren. Der Text villeicht nicht soooo schlimm, doch das anschließende Noten schreiben etc.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich bezweifle stark das jemand wie Helge Schneider das Noten schreiben selbst
übernimmt und so einfach wie du dir das vorstellst ist es nicht so ein Video zu erstellen.
Hast du es dir den überhaubt schon mal angesehen? Natürlich wirkt es auf den ersten
Blick so als hätten sich ein paar zugekiffte Vorschüler ans Micro geklemmt und drauflos
gelabert auf den Zweiten Blick aber merkt man aber das die sich vorher Gedanken gemacht
haben, vieleicht sogar ein Skript geschrieben, damit alles Lippensynchron
ist außerdem wurde das Video geschnitten und es wurden Toneffekte erstellt und eingesetzt.
Auch ich kann über die ein oder andere Stelle durchaus Lachen.