Ergebnis 1 bis 10 von 10615

Thema: Lustige Videos & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von Kenneth
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    66

    Monitor - 22" Zalman Trimon ZM-M220W (3D Monitor) / VGA - Leadtek 8800GT 512MB / CPU- Q6600 / 4GB Ram / Vista32
    Driver - N-Vidia GeForce 3D Vision CD v1.03 (181.20 WHQL) & IZ3D Stereo Treiber 1.10 Beta

  2. #2
    Professional Avatar von Predator
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.610

    Standard

    Zitat Zitat von Kenneth Beitrag anzeigen
    des ist die Spanische Version

    das letzte ist glaub ich irgendwie das Spanisch aus Südamerika

    EDIT: nette Videos^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

  3. #3
    Semi Pro Avatar von CaptainAwesome
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    DE;Bayern
    Beiträge
    1.414

    Standard

    Zitat Zitat von Kenneth Beitrag anzeigen
    Da muss man echt sagen, dass die deutsche Homer Stimme eindeutig immernoch die geilste is

    Englisch geht auch noch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •