Zitat Zitat von fetzi Beitrag anzeigen
Sch***egal wie einfach oder kompliziert es ist (und es ist kompliziert), die Art der Vertonung ist nicht das Lustige. Es sind die Einfälle und ihre Kreativität, die dem Ganzen etwas geben, das bei anderen komplett fehlt. Ihre Einfälle sind sehr viel lustiger als viele andere aus Originalfilmen.

Ich kenne nicht viele Menschen, die so selbstironisch und doch witzig über alles und jeden lachen, sogar sich selber, wie coldmirror. Sie hat einfach Einfälle, auf die andere Menschen nichtmal im traum kommen würden. Und dass trotzdem alles inhaltlich ineinanderpasst und einen völlig anderen Sinn ergibt, als es der Originalfilm tut (ich konnte Harry Potter noch nie wirklich leiden) ist es einfach wert respektiert und honoriert zu werden.
Ob lustig oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, doch als Kinderkacke würde ich die Arbeit, die Einfälle und die Zeit, die coldmirror in dieses Projekt gesteckt hat nicht bezeichnen.
Wenn du meinst du magst das nicht, okay, ist deine Meinung, die will ich dir auch garnicht ausreden. Aber trotzdem hat sie für ihre Arbeit zumindest Anerkennung verdient. Wer ihr die nicht wenigstens zugesteht ist meines Erachtens kein Kritiker an der Sache mehr sondern nur ein Nörgler.
Und du musst zugeben, mit Objektivität hat deine Bewertung ihrer Arbeit nicht mehr viel zu tun! Du kannst kritisieren, da sagt keiner was gegen, aber bitte doch nicht so

PS: @ Mafiaaffe: Ist nicht böse gemeint, aber mach mal 'n paar Absätze in deine Texte, verliere sonst sehr schnell die Lust am durchlesen
NICHT BÖSE GEMEINT, NICHT ANGEGRIFFEN FÜHLEN BITTE!

mfg
Erstmal guter Beitrag .

Zu den Absätzen. Schreibe meist sehr schnell alles hinteeinader weg
von daher vergesse ich schon mal den einen oder anderen Absatz
werde aber versuchen bei meine nächste Beiträgen mehr darauf zu achten und
keine Sorge so lange es konstruktive Kritik bleibt, fühl ich mich überhaubt nich angegriffen.