Crysis Warhead demo mittlerweile mal draußen? Hab aufgehört mich zu informieren weil man damit nur Ärger haben kann.
Crysis Warhead demo mittlerweile mal draußen? Hab aufgehört mich zu informieren weil man damit nur Ärger haben kann.
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Au Backe wat gayt denn hier ab?? Da schreibste einmal nen Kommentar zu Mario Barth, direkt fühlen sich welche ans Bein gepinkelt und starten hier ne Riesendiskussion, astrein![]()
OK, habt ja recht - Humor=Geschmackssache
Aber is immer wieder schön zu sehen, dass Leute meine Meinung teilenvon Jul1us
Herr Barth: man nehme einen schovinistischen, stark unterbelichteten, Berliner und lasse ihn auf einer viel zu großen Plattform in ein Mikro reden...
Ich sag nur Hagen Rether!!!, Otti's Schlachthof, ab und an auch mal Scheibenwischer.![]()
Ein lustiges Video von GameStar über Gothic 3:
http://de.youtube.com/watch?v=3WQbJn9yx1Y
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Er hat eine eigene Art, mit der nicht jeder klarkommt, aber wenn man darüber nachdenkt, was er sagt, finde ich persönlich ihn gut.
Ottis Schlachthof kann ich z.B. jetzt wieder nicht ab, was vor allem an dem sogenannten Otti liegt. Wenn man Hagen Rether als Schlaftablette bezeichnet, dann ist man bei Ottfried Fischer schon längst an einer Überdosis verreckt...
Ich such ein Komiker, der hat war immer irgendwie voll gut drauf hat andauernd gelacht und immer son komischen Unterton oder Betonung drauf gehabt
Über was der Witze gemacht hat weis ich nimmer aber war schon sehr Mainstream aber halt richtig gut kam auch öfters im Fernsehn.
Ich hab den mit ner Grünen Jacke und ner Grauen Hose in Erinnerung![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ein Förster?
Vergleiche hier
Die Idee ist echt abartig und das Ergebnis auch
http://de.youtube.com/watch?v=CdJ84nho3_k
The mind is a cage, but there is no prisoner inside