Glaub mir, den Mist musste ich mir oft genug bei nem Kumpel ansehen und so einfach ist es. Ein paar Toneffekte einschieben mit Movie Maker, ow how difficult...:wink:
Druckbare Version
tut mir leid aber das is Schwachsinn. Wenn es wirklich so einfach wäre hätten sie
schon Komplett alle teile Fertig ausserdem würde das Internet überfluttet
werden mit solchen Videos hier das perfekte Beispiel wie es aussieht wen man das in ein
paar Minuten hinkatscht wird http://de.youtube.com/watch?v=W5pKzj...eature=related.
Es mag ja gut sein das du es nicht lustig, vielleicht sogar kindisch findest aber du kanst ihnen
nicht vorwerfen das sie sich keine Gedanken gemacht haben oder keine Zeit darein investiert hätten.
If you say so. :roll:
Schonmal dran gedacht das die auch noch ein anderes Leben neben der Mattscheibe haben und deshalb solange brauchen? Nee, natürlich nicht...
Ich sag ja nicht das die paar Minuten dran saßen, aber mehr als nen Tag garantiert nicht...
Was soll man sich da Gedanken machen? Ein paar Beleidigungen, Stimme verstellen und nur shice Labern. Fertig ist die Verarsche...
Naja, wie du meinst...
Ich meine ich brauche mir die Diskussion nicht mehr antun... lieber investiere ich die Zeit ins mappen oder so...
omg!
das ist garantiert nicht an einem tag entstanden! die kommentare von coldmirror sind teilweise sogar besser als das echte oder man kann bei denen denken das es der echte film ist!!! das ist ja das heftige!
und jeder hat seine eigene meinung und belasst es doch einfach dabei
Sch***egal wie einfach oder kompliziert es ist (und es ist kompliziert), die Art der Vertonung ist nicht das Lustige. Es sind die Einfälle und ihre Kreativität, die dem Ganzen etwas geben, das bei anderen komplett fehlt. Ihre Einfälle sind sehr viel lustiger als viele andere aus Originalfilmen.
Ich kenne nicht viele Menschen, die so selbstironisch und doch witzig über alles und jeden lachen, sogar sich selber, wie coldmirror. Sie hat einfach Einfälle, auf die andere Menschen nichtmal im traum kommen würden. Und dass trotzdem alles inhaltlich ineinanderpasst und einen völlig anderen Sinn ergibt, als es der Originalfilm tut (ich konnte Harry Potter noch nie wirklich leiden) ist es einfach wert respektiert und honoriert zu werden.
Ob lustig oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, doch als Kinderkacke würde ich die Arbeit, die Einfälle und die Zeit, die coldmirror in dieses Projekt gesteckt hat nicht bezeichnen.
Wenn du meinst du magst das nicht, okay, ist deine Meinung, die will ich dir auch garnicht ausreden. Aber trotzdem hat sie für ihre Arbeit zumindest Anerkennung verdient. Wer ihr die nicht wenigstens zugesteht ist meines Erachtens kein Kritiker an der Sache mehr sondern nur ein Nörgler.
Und du musst zugeben, mit Objektivität hat deine Bewertung ihrer Arbeit nicht mehr viel zu tun! Du kannst kritisieren, da sagt keiner was gegen, aber bitte doch nicht so ;)
PS: @ Mafiaaffe: Ist nicht böse gemeint, aber mach mal 'n paar Absätze in deine Texte, verliere sonst sehr schnell die Lust am durchlesen;)
NICHT BÖSE GEMEINT, NICHT ANGEGRIFFEN FÜHLEN BITTE!
mfg
Erstmal guter Beitrag .
Zu den Absätzen. Schreibe meist sehr schnell alles hinteeinader weg
von daher vergesse ich schon mal den einen oder anderen Absatz
werde aber versuchen bei meine nächste Beiträgen mehr darauf zu achten und
keine Sorge so lange es konstruktive Kritik bleibt, fühl ich mich überhaubt nich angegriffen.
Ich finde den neusten Teil zwar nicht so gut wie Teil 1 oder HPueS aber Coldmirror ist einfach genial! Wenn man den Witz nicht mag, oke ist Geschmacksache aber die Arbeit und die Kreativität die in jedem Video von Kathi steckt muss man einfach würdigen(sieht man ja an der Views und den Bewertungen;-))! Egal ob einem das Video nun gefällt oder nicht. Sense, wenn das so einfach sein sollte, mach doch mal eine HP Verarsche und stell sie online:? Alleine wie Sie Ihre Stimme anpassen kann ist einzigartig. Und wie sagt man so schön, das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert!
Wie tiefsinnig ;-) Nur ist das leider kein sehr gutes Argument zu sagen machs besser, wenn er sagt sowas generell zu machen ist shice;) Aber dem Kerngedanken stimme ich völlig zu;)
Das ist super, gibt leider auch Leute die wegen jedem shice gleich ausflippen;)Zitat:
so lange es konstruktive Kritik bleibt, fühl ich mich überhaubt nich angegriffen.
Danke dass dus so locker nimmst;)
Naja Tiefsinnig:ugly: ;-)
Klar, da gings nur darum, weil er gesagt hatte, es wäre ja so einfach;-)
Aber lassen wir doch das Thema. Es ist nicht Senses Humor, das soll und muss man respektieren.
Einen Mario Barth oder Atze oder wie immer die auch heissen mögen finde ich z.B. auch unter jedem Niveau. Aber es gibt immer Leute die das lustig finden und das kann mir auch egal sein. Ich muss denen ja nicht sagen wie blöd ich die "Komiker" finde.8-);-)
Kaltspiegel hat einfach ein gewisses Niveau(welches beim Pronokeller allerdings gesunken ist:() und teils passen Ihre Ideen so genial, da muss man einfach lachen:biggrin: