Boa bei uns isses auch schon sehr kalt, 7 Grad am Tag, -1 In der nacht aber von schneee keine spur...Aber dafür Clear sky!
Sysdaten: Gtx 280 1 Gb, 4000 Mb Ram G-Skill, Core2Quad Q9550 @2,83 ghz, p7n Diamond Mainboard...
OnlineSpiele: Cod 4, Team Fortress 2, Crysis Wars, Css
Ja wenns daheim wenigstens schö warm wär
Ich steig früh ins Auto und frier mir schon den Ar*** ab , bis die Heizung auch heizt . Dann muss ich vom Parkplatz zu den Hörsälen laufen . Mittags gibts dann den Mensafraß , da wird einem auch nicht wirklich warm davon und Abends gehts wieder ins kalte Auto und heim ins kalte Zimmer , bis die Heizung läuft
Außerdem ist mir im Winter alles zu düster , ich finds schöner , wenn mich morgens die Sonne begrüßt und kein kalter Wind und Schnee ^^ .
Alter das ******* Wetter hier, das gibts gar nicht...ich hasse es so dermaßen bei 2° durch die Gegend zu laufen...Moped fahren ist fast unmöglich, weils ***** kalt ist und abends im Dorf rumhängen geht auch nicht...
Hat sogar gestern in der Nacht bei uns leicht geschneit, so ca. 0 Uhr...und wir liegen bei etwa 200-250 m über 0...das ist unglaublich^^...zum Glück ist es noch nicht glatt...
Hab mir jetzt vorgenommen früh etwas joggen zu gehen, ab morgen, da bei mir das Fußballtraining zur Zeit öfter mal ausfällt...naja stelle mir auf um 6 den Wecker, dann 12 km joggen, dann duschen und dann nochmal 4h pennen...freue mich schon irgendwie drauf, denke auch, dass das Wetter richtig gut dafür geeignet ist![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"