Seite 47 von 114 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1135

Thema: Wetter - Sammelthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ja wenns daheim wenigstens schö warm wär

Ich steig früh ins Auto und frier mir schon den Ar*** ab , bis die Heizung auch heizt . Dann muss ich vom Parkplatz zu den Hörsälen laufen . Mittags gibts dann den Mensafraß , da wird einem auch nicht wirklich warm davon und Abends gehts wieder ins kalte Auto und heim ins kalte Zimmer , bis die Heizung läuft

Außerdem ist mir im Winter alles zu düster , ich finds schöner , wenn mich morgens die Sonne begrüßt und kein kalter Wind und Schnee ^^ .

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir im Winter alles zu düster , ich finds schöner , wenn mich morgens die Sonne begrüßt und kein kalter Wind und Schnee ^^ .
    Yap stimme dir zu!
    Ich habe viel lieber Sonne und ~25°C als ~0°C und mir einen abzufrieren! Außerdem ist das lüften dann immer *******! Kannst nicht sonderlich viel lüften, weil es dann gleich wieder kalt ist im Haus -_-

Professional Avatar von Counter233

Standard

Alter das ******* Wetter hier, das gibts gar nicht...ich hasse es so dermaßen bei 2° durch die Gegend zu laufen...Moped fahren ist fast unmöglich, weils ***** kalt ist und abends im Dorf rumhängen geht auch nicht...

Hat sogar gestern in der Nacht bei uns leicht geschneit, so ca. 0 Uhr...und wir liegen bei etwa 200-250 m über 0...das ist unglaublich^^...zum Glück ist es noch nicht glatt...

Hab mir jetzt vorgenommen früh etwas joggen zu gehen, ab morgen, da bei mir das Fußballtraining zur Zeit öfter mal ausfällt...naja stelle mir auf um 6 den Wecker, dann 12 km joggen, dann duschen und dann nochmal 4h pennen...freue mich schon irgendwie drauf, denke auch, dass das Wetter richtig gut dafür geeignet ist
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Yap stimme dir zu!
    Ich habe viel lieber Sonne und ~25°C als ~0°C und mir einen abzufrieren! Außerdem ist das lüften dann immer *******! Kannst nicht sonderlich viel lüften, weil es dann gleich wieder kalt ist im Haus -_-
    Da sag ich nur eines...Prime und FurMark laufen lassen xD

Grafikkarten und die CPU können da schön das Zimmer mit Wärme füllen

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Da sag ich nur eines...Prime und FurMark laufen lassen xD

Grafikkarten und die CPU können da schön das Zimmer mit Wärme füllen
    Unwahrscheinlich, wenn du so ein geiles und gutes Gehäuse inkl. Lüfter die dann den Luftstrom im PC nichtmal auf 40°C lassen... da ist die Wärmekapazität die der dann angibt nicht mal 20°C (und soviel sollten es normalerweise schon mindestens im zimmer sein ^^ )

Gruß
    Noname

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hier oben im Norden (Hamburg) hats bisher noch nicht geschneit ^^
    Wird aber schon gut kalt

Ic steh dem Winter zweigeteilter Meinung entgegen.

Einerseits is das wirklich ätzend, morgens da noch total verschlafen bei Eiseskälte mitm Rad zur Schule zu fahren.
    Müde friert man ja noch schneller, und ich bin einfach kein Frühsaufsteher-Mensch, d.h. vor 11 Uhr immer müde xD

Anderersits ist wohl wieder Schnee angesagt!
    Ich liebe Schnee, der hat immer eine solch krasse Atmosphäre. Besonders nachts, im Schein von Straßenlaternen, oder, wenn man doch mal nen schönen Morgen hat, glitzernd in der aufgehenden Morgensonne.

Diese Tage, an denen es jedoch einfach nur kalt, dunkel und bedrückend ist, mag ich nicht. Dazu dann noch eisiger Wind und keine Flocke Schnee in Sicht.
    Ätzend

Und dann werd ich meine Führerscheinprüfung wohl auch noch im Winter haben, schön mit besch***en Sichtverhältnissen, glatten Straßen u.ä.

Naja, dafür ist das die Jahreszeit, in der man schön mit Freundinn im warmen gemütlichen Bett kuscheln kann, am besten nebenbei nochn paar leckere Kekse oder sowas in der Art und nen schönes Film.
    Außerdem ist für mich, die Winterzeit auch die Zeit des wirklich guten Essens.

Auch wenn ich nicht unbedingt zu den Feinschmäckern zähle, steh ich trotzdem auf leckeres Essen!

Hachja, jede jahreszeit hat ihre guten - und ihre schlechten Zeiten.

//Edit: @Noname:
    Huch... Ein Lüfter kühlt die Luft doch gar nicht Er bläst sie nur ins Zimmer und holt kühlere Luft aus dem Zimmer ins Case.
    Egal wieviele Lüfter du also hast, wenn der Pc läuft wird es wärmer im Zimmer, so sogar noch schneller, da sich die Hitze nicht im Gehäuse staut, sondern sich im Zimmer verteilt ^^

Professional Avatar von spYder

Standard

Mir kommt vor, dass diese kalten Tage ohne Schnee, die es bei uns gibt bevor der Winter vor der Tür steht sind kälter als die Tage, wo es bei uns 30-50cm neuschnee hat. Ist das bei euch auch so.?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Mir kommt vor, dass diese kalten Tage ohne Schnee, die es bei uns gibt bevor der Winter vor der Tür steht sind kälter als die Tage, wo es bei uns 30-50cm neuschnee hat. Ist das bei euch auch so.?
    Jo... windiger vorallem, vermutlich weil das son zwischending ist, Herbs/Winter. Kälte und Wind nix gut, hole mir extra dafür so Skimasken.^^ Die sehen stylisch aus und man kriegt keine kalte Nase!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

/signed @Monkey, gruß aus hamburg, kalt wie hölle ( ich weis..... ) vorallem wenn man krank ist *röchel*

@ Chemistryy,

endlich, endlich einer der es so sieht wie ich

ohne witz, ich friere mir so den ***** ab wenn es "kalt" ist, dabei ist es garnicht soo kalt und wenn dann -10°C draussen sind und schnee liegt, was ziemlich selten hier in HH ist, könnt ich einfach so im pulli raus gehen, ka liegt evtl an den winden odersowas, schon seltsam^^

bis auf die 30-50 cm neuschnee stimm ich dir voll und ganz zu^^

das höchste, mir bekannte in hamburg, waren so 10-15cm und das nur so 4 tage lang und das war vor .. hmmm 13-14 jahren^^

ansonstens schneits hier mal so bischen ( wenn es denn mal schneit ), liegt nen tag und is dann auch wieder weg dabei liebe ich schnee so

aber in der zeit wo es liegt oder schneit, kommts mir auch echt wärmer vor

ps: hats eigtl letztes jahr hier genscheit? silvester aufjedenfall nicht, seht ihr... so wenig das ich es garnicht mehr weiss
    Geändert von fatE (16.10.2009 um 03:16 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

@fatE: Uhh, cool, nochn hamburger! Wo genau wohnst du in HH? ^^
    Zu dem Schnee: Das ist immer etwas unterschiedlich, in der Innenstadt ist es wirklich meist sehr wenig Schnee, der dann auch gern mal schnell schmilzt.

Hier oben, ganz im Norden von Hamburg (Poppenbüttel, wir sind die mit dem AEZ-AlstertalerEinkaufsZentrum, Hamburg größtes Ekz ) ist es manchmal schon n bisschen mehr. aber wirklich Tiefschnee hatten wir echt Jahre nicht ^^

Krass fand ic ja den plötzlichen Übergang, einen Tag wars noch relativ sonnig, plötzlich, 2, 3 Tage später sieht man seinen eigenen Atem in der Luft

Wobei ich nicht soo die Frostbeule bin. Letztens wllten wir auf den Kiez...
    Ich hatte halt n Hemd an.. Aber keine Jacke o.ä. weil ich es hasse, Sachen in der Garderobe zu lassen ^^
    Naja, musste erstmal 15 Min mit Rad zur SBahn, da dann auch mit meiner Crew (xD) warten etc.
    Die ham mich echt blöd angeguckt, aber mir war relativ warm, da ich mich nun doch
    ziemlich beeilt hab aufm Rad etc

Naja, gut dass mir mein ater grad ne Jack Wolfskin Jacke mitgebracht hat, die ist ihr Geld echt wert, die wärmt dermaßen!
    Mir war regelrecht heiß, während meine Finger fast abgefroren sind.

Stichworte