Hier oben im Norden (Hamburg) hats bisher noch nicht geschneit ^^
Wird aber schon gut kalt

Ic steh dem Winter zweigeteilter Meinung entgegen.

Einerseits is das wirklich ätzend, morgens da noch total verschlafen bei Eiseskälte mitm Rad zur Schule zu fahren.
Müde friert man ja noch schneller, und ich bin einfach kein Frühsaufsteher-Mensch, d.h. vor 11 Uhr immer müde xD

Anderersits ist wohl wieder Schnee angesagt!
Ich liebe Schnee, der hat immer eine solch krasse Atmosphäre. Besonders nachts, im Schein von Straßenlaternen, oder, wenn man doch mal nen schönen Morgen hat, glitzernd in der aufgehenden Morgensonne.

Diese Tage, an denen es jedoch einfach nur kalt, dunkel und bedrückend ist, mag ich nicht. Dazu dann noch eisiger Wind und keine Flocke Schnee in Sicht.
Ätzend

Und dann werd ich meine Führerscheinprüfung wohl auch noch im Winter haben, schön mit besch***en Sichtverhältnissen, glatten Straßen u.ä.

Naja, dafür ist das die Jahreszeit, in der man schön mit Freundinn im warmen gemütlichen Bett kuscheln kann, am besten nebenbei nochn paar leckere Kekse oder sowas in der Art und nen schönes Film.
Außerdem ist für mich, die Winterzeit auch die Zeit des wirklich guten Essens.

Auch wenn ich nicht unbedingt zu den Feinschmäckern zähle, steh ich trotzdem auf leckeres Essen!

Hachja, jede jahreszeit hat ihre guten - und ihre schlechten Zeiten.

//Edit: @Noname:
Huch... Ein Lüfter kühlt die Luft doch gar nicht Er bläst sie nur ins Zimmer und holt kühlere Luft aus dem Zimmer ins Case.
Egal wieviele Lüfter du also hast, wenn der Pc läuft wird es wärmer im Zimmer, so sogar noch schneller, da sich die Hitze nicht im Gehäuse staut, sondern sich im Zimmer verteilt ^^