Hier ists verdammt kalt, 7-8°C oder so und verdammt stürmisch und es ist so kalter wind, dass er richtig im gesicht schneidet...
#Genius - Questions?
2°C![]()
Ich hoffe es schneit nicht , hatte bis jetzt noch keine Zeit die Winterreifen zu montieren . Ging aber auch verdammt schnell , letzte Woche noch 23°C und jetzt schneits plötzlich
Edit : Fu** und schon schneits -.- , richtig schöne dicke Flocken , na hoffentlich bleibt des Zeug net liegen .
Geändert von R@ge (16.10.2009 um 08:34 Uhr)
Ach du armer Sau.Das ist natürlich wirklich nicht beneidenswert! Dann aber schnell.
Liegen bleibt tuts noch nirgends.. minimal Chance haben Zugspitze etc. wo das ganze Jahr über kaum mehr als 10-15°C sind... bei allen anderen, ausgeschlossen.. da einfach der Boden noch zu aufgwärmt ist vom Sommer... welcher ja in vielen Regionen noch nicht mal 2 Wochen richtig weg ist.Liegen bleiben inkl. Eis drunter erst gg. Ende Nov. frühestens... das ist momentan leider der einzige Trost.!
Gruß
Noname
Muahahaha, bitte noch mehr Flames about Winter! Ich amüsiere mich köstlich über diese Weicheierbeiträge *draußen bei eisigem Wind, gut verpackt mit Laptop sitz*
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
könnte ruhig noch 10 Grad kälter sein :=).
Hoffe Sonntag wirds in Belgien schön kalt mit Schnee..
OMGWTFBBQ???!!!
Ich mache die Haustür auf, und kipp vor Schreck fast um!
SCHNEE
^^
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.