jetzt schon?? wow! hier ist es grad wieder mild, 10° ...
Druckbare Version
Hier ists verdammt kalt, 7-8°C oder so und verdammt stürmisch und es ist so kalter wind, dass er richtig im gesicht schneidet...
2°C http://www.cosgan.de/images/smilie/v...edene/s040.gif :neutral:
Ich hoffe es schneit nicht , hatte bis jetzt noch keine Zeit die Winterreifen zu montieren . Ging aber auch verdammt schnell , letzte Woche noch 23°C und jetzt schneits plötzlich :???:
Edit : Fu** und schon schneits -.- , richtig schöne dicke Flocken , na hoffentlich bleibt des Zeug net liegen .
Ach du armer Sau. :( Das ist natürlich wirklich nicht beneidenswert! Dann aber schnell. ;)
Liegen bleibt tuts noch nirgends.. minimal Chance haben Zugspitze etc. wo das ganze Jahr über kaum mehr als 10-15°C sind... bei allen anderen, ausgeschlossen.. da einfach der Boden noch zu aufgwärmt ist vom Sommer... welcher ja in vielen Regionen noch nicht mal 2 Wochen richtig weg ist. ;) Liegen bleiben inkl. Eis drunter erst gg. Ende Nov. frühestens... das ist momentan leider der einzige Trost.! ;)
Gruß
Noname
Muahahaha, bitte noch mehr Flames about Winter! Ich amüsiere mich köstlich über diese Weicheierbeiträge *draußen bei eisigem Wind, gut verpackt mit Laptop sitz*
könnte ruhig noch 10 Grad kälter sein :=).
Hoffe Sonntag wirds in Belgien schön kalt mit Schnee..
OMGWTFBBQ???!!!
Ich mache die Haustür auf, und kipp vor Schreck fast um!
SCHNEE 8-O
^^