Angenehmstes, sonniges Herbstwetter + 15° dagegen hier im Südwesten ^^
E: Sonne weg, nur noch 12° und Regen zieht wie's aussieht auch bald auf *bäh*
Druckbare Version
Wetter bei uns: Kalt und grau, herbstlich eben.
Wetterbericht:
Regen, Sturm, Blätter die auf den Kopf fallen, Nass und Kalt.
1 Wort= Schei*e
Ich will Schnee!:sad:
Wir hatten heut das verrückteste Wetter...mal wieder ;).
Neja in der Früh war es kalt bzw. leicht geschneit. Mittag rum war es dann kalt und joa...die Sonne kam dann auf einmal raus. Dann am Nachmittag sowas hat es dann bis dato geregnet und es regnet immernoch.
Eigentlich sagt man "Der April macht was er will.". Aber dieses Jahr wird es wohl der November sein der macht was er will ;)
Bei uns (Hamburg) isses durchgehend kalt, ab und zu mal Regen.
Sogar mit meiner Jack Wolfskin Jacke friert ma da fast.. und Handschuhe sind eig schon fast Pflicht... vllt sollte ich mir auch mal welche zulegen... :D
Heftig kalt bisher o.O
Kalt? Ich nenne das mildes Wetter...kalt ist es erst unter -10°C trocken. Naja, also bei mir ist es meist grau und etwas nass, Temps so um die 5-8°C...herbstlich eben. Ihr solltet bei kalten Tagen weniger daheim vorm PC hocken und lieber rausgehen spazieren oder sonst was machen...das härtet ein wenig ab.
Bei deinem Nick kein Wunder ;D
Ich bin aber enfach mehr der SOmmermensch. Wärme usw liegt mir einfach mehr.
Was mild und was kalt ist, ist natürlich auch immer davon abhängig, was man gewöhnt ist. Frag da mal einen Inuit und dann einen Afrikaner... :D
Ich geh im Herbst auch ungern spazieren. Alles ist nass, klamm und leer. Keine Blätter an den Bäumen, alles wirkt so grau und abweisend.
Im Winter mit Schnee ist dsa was anderes. Schnee ist echt schön, erzeugt ne wirklich klasse Atmopshäre. Am besten auch noch schön unberührt. Das is wirklich schön.
Genauso im Sommer/Frühling, alles sprießt, es ist alles voller Leben, man fühlt sich selber einfach aktiver.
Der herbst ist einfach... ach naja, ich mags nicht sonderlich ^^ "Weichei" könnte man jetzt sagen, aber ich hab keine Lust, mich da mit eisernem Willen gegen die Kälte abzuhärten und mich da mit Zwang versuchen, wohlzufühlen. Mir liegt Wärme usw einfach mehr!
Halt ne persönliche Meinung :D
@SiberianTiger: Ich hab doch nicht verweigert, um jetzt mit dem Abhärten anzufangen. ^^
Ich war die letzten 5 Jahre nur 1x leicht erkältet, eben weil ich nass-kaltes Wetter meide. :D