Dito, hier liegt auch schon gut Schnee, es schneit leicht, aber soviel wie angekündigt wurde ists gar nicht (braucht man auch nicht wirklich^^)
Schulfrei wär mal was :-)
Druckbare Version
Also hier geht überhaupt gar nichts.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/n...hsenindex.html
Also bei uns in Dortmund Wickede Liegt gut viel Schnee aber is kein Sturm oder sowas is so ein fisel schnee
Ich dacht es wird ein herbste Sturm kommenwwhhhh
Haha wohne im Osten und hier liegen ca. 20-30cm...das meiste ist zwar noch von Silvester, aber die Nacht hats auch geschneit und gewindet :D Jetzt nießelts nen bisschen Schnee bei -2°C....finde die perfekte Temperatur im Winter, ok bis -5°C ist auch super, aber -20°C was wir diesen Winter schon hatten, ist echt unangenehm :D
So die nächsten Tage soll es ja noch weiter schneien, freue mich schon :D Die Turnhallen haben jetzt auch alle geschlossen ;)
naja es sind bei mir so etwa 30cm aber die schneewehen sind geil^^ sind schonmal nen meter hoch oder so, war gerade mit meinem hund an der elbe spazieren und auf einmal war er weg xD
Bei uns in OB-City ist auch sehr geil: Seit heute Nacht Schnee ohne Ende, der liegt mindestens schon 10 cm hoch - dazu sehr starker Wind... Sieht echt toll aus:D Bliiizzzaaarrrdd:lol:
Bei uns (in der Eifel) schneit es stetig, aber so schwach dass man kaum sieht wie die Schneedecke zunimmt. Sind jetzt ca 10-15cm bei -5°C, allerdings praktisch windstill.
Hunde haben gerade definitiv Spaß draußen, aber mein Nachbar musste mich anschieben damit ich mit dem Auto zum Holzschuppen gekommen bin^^
Würde gerne ne Schneeskulptur machen, aber 1. hab ich keine Zeit und 2. müsste es dafür aufhören zu schneien.
Ach ja, ich vermisse die Schulzeit schon ein wenig^^
Bei uns liegen ja schon 16cm Schnee, jetzt weht es recht stürmisch mit Neu-Schnee, bin gespannt ob da noch was passiert^^
Nen Schneesturm wie in der Arktis wäre mal cool...
The Schneesturm is a lie.