Ähmm ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber es ist halb 11 :D
Druckbare Version
ach shit..
immer diese ****** rechner von den kunden. dauernd Sommer und Winterzeit Probleme :smile:
Hier schneits ein wenig aber leider so wenig das es sowas von nicht reicht. Ich will Kilometer hohe Schneewände! :lol:
Schneefrei ist doch eh ein Mythos, weiß noch als ich zu fuß mehr als 1 Kilometer durch Kniehohen Schneestapfen musste...
Schneefrei und Hitzefrei sind nur eine Erfindung um kleinen Kindern Hoffnung zu machen. ;)
Aber das mit Hitzefrei gibts doch Wirklich bei uns gabs das hier In Dortmund sehr oft :-o:-o
Hö? lol
Bei uns gibt es ca 1 mal in Jahr Hitze sowie Schneefrei (So durchschnittlich) Allerdings entscheidet dies der Landkreis für sich selber!
Generell ist es so das bei uns Salz-mangel herscht und wenn das Tief uns voll erwischt stehen wir machtlos gegenüber und die Straßen sind nicht frei, was wieder zur Folge hat das die Busse nicht fahren können und dadurch so oder so schon 1/4 der Schüler fehlen.
Sowieso ist dann ziemlich gefährlich Fahrrad zu fahren besonders mit nem so dicken Rucksack aufm Rücken! Wodurch viele Schüler zu Fuß laufen müssten...
Dann ist es auch natürlich so das die Lehrer auch nicht alle aus meiner Stadt kommen und erstmal 10-20km fahren müssen, was bei nicht freien Straßen kaum möglich ist. Allgemein ist das Unfall Risiko bei viel Verkehr und so schlechten Verhältnissen auch noch höher!
Dies sind nur ein paar Standpunkte warum man Schulausfall wegen Vereisung/Schneefall geben sollte...
@Sense: Ist schon eigenartig das ihr das nicht habt O_o
Wie siehts denn bei euch aus, mit dem "SchneeSturm"?
Hier is fast nix :-/
evtl 3-5 cm, der liegt aber seit paar Tagen schon...
joa in aachen ist zwar alles schön weis, irgendwie unheimlich schön weis ^^ aber hat nur letzte nacht geschneit und eben gerieselt bzw sehr leichter schneefall... bin mal gespannt was heute nacht passiert (:
Bei uns liegt auchnich wirklich viel.
Also ich weis noch im Sommer 09 haben wir bestimmt 3 mal Hitzefrei gehabt. Das war aber auch so warm-.-