Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...trala trala.... :lol:
Jo, bei mir liegt auch wieder Schnee, aber der Himmel ist so gräßlich hell, kann ich garnicht ab!
Druckbare Version
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...trala trala.... :lol:
Jo, bei mir liegt auch wieder Schnee, aber der Himmel ist so gräßlich hell, kann ich garnicht ab!
Gestern war alles grün. Heute morgen alles weiß. Es hat sehr nassen Schnee geschneit...so an die 5 cm. Sieht sehr schön aus in den Wäldern. Aber ich finds langsam genug...immer eine Woche taut es weg, dann schneit es wieder...soll mal entweder nix kommen oder alles lange liegen bleiben hier im Westen....
Nja soll die ganze Woche schneien und nicht über 0 Grad werden.
Dem Siberian Tiger macht das kalte Wetter sicherlich nix aus :lol:
Stimmt, der ganze matsch auf den Strassen nervt mittlerweile nur noch und ständig schneits wieder zu...
Bei uns hats über Nacht auch wieder heftig geschneit, so viel dass wir morgen mit der kompletten Schule nen Rodeltag machen xD
Aber langsam dürfte es aufhören, war für mich echt genug für diesen Winter^^
Schade schade, heute liegt wieder Schnee.
Gestern war ich noch schön am cruisen. Alles über -10°C ist noch ok:p
http://www.abload.de/thumb/dsc00239ozup.jpg
herrlich, saukalt, alles gefroren, man kann keine 200m weit durchn nebel sehn und zwischendurch rieselts. :)
Naja bei uns hat es auch in der Nacht wieder Heftig geschneid, hier Liegt ca mehr als 5 cm Schnee also mich regt der Schnee aufjedenfall schon auf.
Schaun wies die Tage wird Hoffe besser :razz:
Matschige Straßen und Schnee der wegtaut? Bei uns liegt schon seit gefühlten Ewigkeiten immer noch der Schnee.
Blöderweise ist das bei den Temperaturen alles gefroren, auf Hauptstraßen gehts, aber auf Nebenstraßen....
Glatte Rutschpartie, ich glab mit Schlittschuhen ist man auf den Straßen grad besser aufgehoben als in Turnschuhen ^^
In Nebenstraßen bilden sich sogar solche Rinnen, dass man in dem Haufen in der Mitte sogar ab und zu mal aufsetzt mitm Auto.
Und aus so ner Rinne kommste eig sowieso nie wieder raus ^^ Das ist soo ultraglatt alles, unbelieveable :O
Ja, seit Wochen sind die Straßen zu glatt um vernünftig Rad zu fahren. Die meisten sind sogar völlig vereist und man kann noch nichtmal in den Spurrinnen fahren.
Gestern Abend ist unser Thermometer bei -12 Grad eingefroren und abgefallen und der Schnee ist leider viel zu bröselig und hat seine weiße Pracht verloren.
Obwohl ich Schnee liebe, könnte es gerne mal wieder tauen, der Frühling kann kommen. :smile:
-17.3°C
klar
:ugly: