Hier sind es -17.6C klar ;)
-27C sollen noch kommen
@xeonsys
Aus welchem Landkreis bist du?
Druckbare Version
Hier sind es -17.6C klar ;)
-27C sollen noch kommen
@xeonsys
Aus welchem Landkreis bist du?
-10 :)
Ich war mal 2 Wochen in Ohio im Winter. Teilweise -30 Grad am Tag. Kann man selbst keine Fotos mehr machen wenn man seine Handschuhe für ein paar Sekunden auszieht :D
Gottseidank wohne ich im etwas wärmeren Westen. Soll aber ab Morgen beginnen in ganz Deutschland zu schneien. Beginnend im Norden.
Also hier im Nordosten ist die (Schnee)Hölle los! o.O
Soviel Schnee gabs hier mein Lebtag noch nicht.
Wäre schön, wenns sowas bei uns bei Frankfurt geben würde... hier sollte es eigentlich schneien bis zum Geht-Nicht-mehr, aber bisher kein Flöckchen -.-
Und da prophezeien sie uns was von wegen 30cm Neuschnee... Das einzige, was wir hier haben, ist Kälte zum Abwinken :D
Grad wieder etwas wärmer geeworden.. atm nur -2°C ^^
Dafür schneits wieder wie Sau.
Der alte Schnee alles tiefgefroren, glatt wie Sau und nu auch nochmal ne schöne dicke Schicht Neuschnee drauf ^^
Saukalt bei uns (NRW, Beckum), macht nicht wirklich Spaß, morgens ne halbe Stunde auf den Bus zu warten .. naja, was mich nicht umbringt macht mich nur stärker :smile:
Schneien tut's hier natürlich auch noch ..
Schulfrei hier, vorhin war's spiegelglatt, jetzt ist alles nass.
Jetzt hats wieder durchgehend geschneit, da es ja auch am Boden etc sehr kalt is blieb alles liegen.
Schon wieder ne dicke Schneeschicht. Naja ganz gut, da läuft man besser als auf dem Eis ^^
Sieht einfach nur geil aus, frisch geschneit, alle Bäume weiss etc, ich finds klasse :D